Neues Notebook - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bajosta, 18.03.2012.

1. #1 Bajosta, 18.03.2012
    Bajosta

Bajosta Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Display: 15.6 Zoll, 1366:768 Pixel, matt wäre gut glänzend geht aber auch
    Festplatte: Mindestens 320GB sonst egal
    Akku: Hohe Laufzeit wäre natürlich toll, wird aber nicht großartig gebraucht, da ich mein derzeitiges Notebook auch 90% der Zeit zuhause benutze.

Anforderungen: Das Wichtigste ist eigentlich, dass in der Zukunft Guild Wars 2 darauf läuft. Klar gibts da noch keine festen Systemvoraussetzungen, aber vielleicht könnt ihr da ja ein bischen wahrsagen was man so brauchen wird ^^ Wenn neuere Spiele noch halbwegs laufen würden, wäre das auch angenehm ;)

Budget: höchstens 800€ weniger ist auch gerne gesehen !

Gruß, J.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bajosta, 19.03.2012
    Bajosta

Öhm, ich bin eigentlich nicht ungeduldig aber bei meinen anderen Threads wurde mir immer sehr schnell geholfen :) Woran liegts, dass sich niemand meldet?

4. #3 Leonixx, 19.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Nephilim, 19.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Warum dann keinen Desktop PC, gerade wenn du zocken willst???? Wäre dann sinnvoller.
    Für die anderen 10% reicht dein altes Notebook dann bestimmt auch aus. ;)
    Also nur mal so als Anregung.

Ansonsten falls es ein Notebook sein muss kann ich dir alternativ das hier Empfehlen, wobei Leonixx's Vorschlag auch ein bomben Notebook ist :

ASUS X53SK-SX069V [Premium-Gamer 3.0] bei notebooksbilliger.de

6. #5 Bajosta, 19.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    Bajosta

Danke für die Antwort, mir gefallen die Samsungs ja nicht so, aber wenn ich sonst nichts finde wirds wohl darauf hinauslaufen (den hatte ich auch schon im kopf)

Was hälst du denn von den XMG von Schenker?

mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks

*edit Nephilim:

Ich würde halt ungerne darauf verzichten, hin und wieder mal zu nem Kumpel oder zu meinem Bruder ne Runde zocken zu gehen ;) Und da ich mein derzeitiges Notebook verkaufen würde, um mein Budget zu verbessern kann ich das auch nicht nutzen.

Meint ihr denn die Ati 7610 / 540GT reichen für Guild Wars 2 auf max in Full HD?

7. #6 Leonixx, 19.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das von dir verlinkte Notebook hat zumindest schlechtere Hardware als das Samsung. Auf keinen Fall würde ich mir ein Notebook selbst zusammenstellen. Die Komponenten sollten getestet und problemlos miteinander funktionieren. Gerade beim Notebook ist das Kühlkonzept die wichtigste Komponente.

Wenn du aber dein Notebook nur nach Aussehen kaufen willst, dann nur zu. Würde dir eher raten ein Notebook nach Qualität und weniger nach äusserlichem Schein zu kaufen.

Weitere gute Marke ist Asus. Allerdings sehr selten mit matten Displays. Hier ein Test des Notebookchips.
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Notebook - Empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53sk-sx069v testbericht

,
  2. asus x53sk-sx069v test

,
  3. empfehlung laptop gw2

,
  4. suche neues notebook,
  5. guild wars 2 Notebook voraussetzung,
  6. notebooksempfehlungen,
  7. billiger notebook für gw2,
  8. suche neues notebook für guild wars 2,
  9. suche gutes notebook 2012,
  10. altes Notebook guildwars 2,
  11. asus x53sk-sx069v test,
  12. gw2 notebook voraussetzungen,
  13. gw2 systemanforderungen laptop,
  14. ASUS X53SK-SX069V ,
  15. guild wars 2 systemanforderungen notebook,
  16. asus x53sk gw2,
  17. notebooksempfehlungen 2012,
  18. neues notebook 2012,
  19. asus x53sk-sx069v notebookcheck,
  20. bewertung asus x53sk-sx069v,
  21. guild wars 2 systemanforderungen full hd
Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...