Neues Notebook Bitte schnell Antworten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jan86, 10.09.2006.

1. jan86

jan86 Guest

Hi ich brauche eure Hilfe dringend bitte.
    Folgendes ich möchte mir einen leistungsstarken und sehr guten Spiellaptop kaufne aber auch für Office und inet tauglich sein und Kartenlesegerät haben aber das Spielen ist wichtiger :) Ich habe bis zu 2000€ zu verfügung könnt ihr mir einen beraten wollte ihn mir morgen oder übermorgen kaufen bitte helft mir danke

Mfg Jan Henrik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hier gibts einige Klick mich PS: Ich würde mir auf jeden fall einen Windows XP kaufen, mit 40 GB dass ist dass wichtigste!!! Weil die Spiele schon so viel Speicherplatz verbrauchen. :D :D

MFG
    Christian Huml

4. #3 Nico21784, 10.09.2006
    Nico21784

Nico21784 Neuer Benutzer

ich empfehle dir ein dell, der xps ist schon für 2000 euro unschlagbar in der spieleleistung, ich selber habe einen, hab natürlich etwas mehr ausgegeben, es ist ein wahnsinnsgerät... als beispiel, half life 2 in 1920x1200 bei durchschnittlich 50bildern in der sekunde, far cry, in 1920x1200 8x kantenglättung und 8x anisotropen... 70bilder in der sekunde...und dazu als kleiner schmankerl kommt noch das dell einen unschlagbaren service hat, sollte das gerät doch mal kaputt gehen dauert es eine woche und er ist topfrisch wiedr da...

Thema:

Neues Notebook Bitte schnell Antworten

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook Bitte schnell Antworten - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...