Neues Nootebok muss her!

Diskutiere Neues Nootebok muss her! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu Mein Nootebok gibt leider so langsam den Geist auf und deshalb muss ein neues her. Jetzt bräuchte ich allerdings tips! Ich möchte dieses...

1. #1 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

angelsfire Neuer Benutzer

Huhu

Mein Nootebok gibt leider so langsam den Geist auf und deshalb muss ein neues her. Jetzt bräuchte ich allerdings tips!

Ich möchte dieses mal unbedingt eins, mit dem ich auch die neueren Spiele spielen kann. Es sollte also eine gute Grafikkarte und viel Speicher haben.

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich kenne mich damit wirklich gar nicht aus.

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 07.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Was hast du dir preislich so vorgestellt?
    Also wieviel möchtest du maximal ausgeben?

4. #3 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

Hi

Hm also mehr wie 1.300-1.400 ist nicht drin. Gibt es für den Preis überhaupt was gescheites?

5. #4 Philipp_Vista, 07.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

Sehe ich das richtig, dass das Notebook Windows Vista drauf hat? Das kommt für mich momentan nicht in Frage, da ich damit bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht (und auch nur schlechtes davon gehört) habe.

7. #6 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

Ok, habe mittlerweile gesehen, dass ich auch XP auswählen kann.

Aber jetzt doch mal eine Frage: muss ich die ganzen Programme wie Word, Excel usw. noch dazu kaufen? das brauche ich ja alles....

8. #7 angelsfire, 08.09.2007
    angelsfire

Keiner noch nen Tip?

9. #8 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

Hi,

Word unsw. weiter musst du noch kaufen