Neues Nootebok muss her!

Diskutiere Neues Nootebok muss her! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu Mein Nootebok gibt leider so langsam den Geist auf und deshalb muss ein neues her. Jetzt bräuchte ich allerdings tips! Ich möchte dieses...

1. #1 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

angelsfire Neuer Benutzer

Huhu

Mein Nootebok gibt leider so langsam den Geist auf und deshalb muss ein neues her. Jetzt bräuchte ich allerdings tips!

Ich möchte dieses mal unbedingt eins, mit dem ich auch die neueren Spiele spielen kann. Es sollte also eine gute Grafikkarte und viel Speicher haben.

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich kenne mich damit wirklich gar nicht aus.

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 07.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Was hast du dir preislich so vorgestellt?
    Also wieviel möchtest du maximal ausgeben?

4. #3 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

Hi

Hm also mehr wie 1.300-1.400 ist nicht drin. Gibt es für den Preis überhaupt was gescheites?

5. #4 Philipp_Vista, 07.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

Sehe ich das richtig, dass das Notebook Windows Vista drauf hat? Das kommt für mich momentan nicht in Frage, da ich damit bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht (und auch nur schlechtes davon gehört) habe.

7. #6 angelsfire, 07.09.2007
    angelsfire

Ok, habe mittlerweile gesehen, dass ich auch XP auswählen kann.

Aber jetzt doch mal eine Frage: muss ich die ganzen Programme wie Word, Excel usw. noch dazu kaufen? das brauche ich ja alles....

8. #7 angelsfire, 08.09.2007
    angelsfire

Keiner noch nen Tip?

9. #8 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

Hi,

Word unsw. weiter musst du noch kaufen
    aber hol dir Open Office ist gratis und kann genau so viel wie Office

Open Office downlaod

10. #9 angelsfire, 08.09.2007
    angelsfire

Danke.

Ich werde mir vermutlich wirklich das Notebook von dem Link bestellen. Im Laden scheint man keins mehr mit XP zu bekommen...

Da ich technisch ja überhaupt nicht begabt bin: ein LAN Kabel kann ich bei dem doch anschließen oder nicht?

Ach ja: bekomme ich denn irgenwo den Microsoft Office Picture Manager her? Mit dem mache ich nämlich eigentlich alles....

11. #10 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

Jop kannst du natürlich

Was machst du mit Picture Manager ?
    Bilder bearbeiten,... ?

12. #11 angelsfire, 08.09.2007
    angelsfire

So, wollte gerade bestellen. Fülle alles auf, gehe auf Sofort bestellen. Und was passiert? Es kommt keine Bestellbestätigung sondern ich kam wieder zum fenster, bei dem ich die Versandart angeben muss. Ich nehme an die Bestellung wurde nicht durchgeführt oder?

Den Picture Manager nehme ich zum Bilder bearbeiten, verwalten usw.

13. #12 bamless, 09.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du eine Angabe vergessen oder übersehen und wirst dorthin zurückgeschickt. Übrigens das Notebook gefällt mir auch :D Hätte ich vermutlich auch an deiner Stelle genommen.

Gruß bamless

14. #13 angelsfire, 11.09.2007
    angelsfire

Da ich ja immer so schrecklich neugierig bin: wie lange hat es bei euch gedauert, bis es da war? Ich habe am Samstag gekauft und am Montag wurde das Geld abgebucht. Ab wann muss ich die Lieferzeit rechnen? Ab Geldeingang? Oder ab Bestellung?

15. #14 bamless, 12.09.2007
    bamless

Also so krass wie bei meinem Kumpel glaube ich wird das schon nicht. Denke mal das geht recht zügig. Bei ihm hat es mehrere Wochen ghedauert, da das Notebook was er hat so beliebt war und da eine gewisse Wartezeit drin war.

Gruß bamless

16. #15 angelsfire, 18.09.2007
    angelsfire

Ich bin ja sooooooo ungeduldig. ich hoffe es kommt bald!

17. #16 angelsfire, 21.09.2007
    angelsfire

Es ist da und ich habe gleich ne frage: wo stelle ich denn diese dumme touchfeld aus? Also ich habe ne Maus angeschlossen.

18. #17 bamless, 21.09.2007
    bamless

Habe Google gefragt. Finde aber leider nichts dazu. Stört das Touchfeld etwa bei der Arbeit ? Vielleicht lässt sich ja was im Gerätemanager abstellen.

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 angelsfire, 21.09.2007
    angelsfire

Ja, das stört sehr extrem. Ich komme da immer mit dem daumen drauf und lösche so mein bisher geschriebenes oder lande in einer anderen zeile. das muss man doch ausstellen können?

21. #19 angelsfire, 21.09.2007
    angelsfire

Toll, man kann das nicht ausstellen :( so ein Mist. Damit kam ich bei meinem alten schon überhaupt nicht zurecht. Das hat mich wahnsinnig gestört. Naja.

Thema: Neues Nootebok muss her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nootebok

Die Seite wird geladen...

Neues Nootebok muss her! - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...