neues Nokia6230i von T-Mobile mit eplus Karte

Diskutiere neues Nokia6230i von T-Mobile mit eplus Karte im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute - vorab: super das man hier schreiben kann ohne sich zu registrieren! Ich hab folgendes Problem, ich hab von nem Bekannten ein...

  1. #1 12345678, 17.11.2006
    12345678

    12345678 Guest

    Hallo Leute - vorab: super das man hier schreiben kann ohne sich zu registrieren!

    Ich hab folgendes Problem, ich hab von nem Bekannten ein T-mobile 6230i bekommen - hab jetzt meine eplus Karte drin

    Das Telefon funktioniert auch soweit so gut - telefonieren, smses klappt

    Mein Problem: ich kann keine mms verschicken und keine mms empfangen, was daran liegt, das die t-mobile Werte fest eingestellt sind

    weiss jemand von euch, wie ich die Werte ändern kann, bzw was ich eingeben muß, damit ich mich im eplus-Bereich befinde?

    Gruß und Danke vorab
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Welche Werte meinst du?
     
  4. #3 12345678, 18.11.2006
    12345678

    12345678 Guest

    Multimedia-Mitteilungen (unter Mitteilungen) da

    Konfiguration steht bei mir t-mobile drin bei
    account: t-mobile MMS

    damit kann ich natürlich bei eplus nix machen

    was muß ich denn da machen? denke mal das das die einstellungen sind für den empfang von mms oder?

    Gruß
     
  5. #4 geloescht123, 18.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Entweder kannst du hoffen, dass ein E-Plus-&-6230i-Besitzer das hier liest und dir Tipps geben kann oder du fragst einfach mal die netten Leute vom E-Plus Support. ;)
     
  6. kodex

    kodex Guest

  7. kodex

    kodex Guest

    Erzähl mal ob es geklappt hat.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neues Nokia6230i von T-Mobile mit eplus Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i von t-mobile auf vodafone umstellen

    ,
  2. nokia6230i umstellen von e plus auf vodafone

    ,
  3. nokia 6230i umstellen von eplus auf vodafone

    ,
  4. nokia 6230i e plus betreibereinstellungen löschen,
  5. nokia windows phone tmobile eplus karte,
  6. nokia 6230i vodafone mit t-mobile karte nutzen,
  7. nokia-6230i-eplus einstellungen
Die Seite wird geladen...

neues Nokia6230i von T-Mobile mit eplus Karte - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...