Neues Nokia: 5800 - Mit Touchscreen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MJG@N95., 04.10.2008.

  1. #1 MJG@N95., 04.10.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was lese ich heute morgen am Frühstückstisch in der Zeitung!
    Ein neues Nokia kommt auf den Markt - mit Touchscreen!!
    Es ist das Nokia 5800 XpressMusic!
    Also wieder ein neuer "iPhone-Killer"? :)

    ein paar Daten:
    -3,2 Mpixel
    -Wlan
    -HSDPA
    -8GB interner Speicher (auf 16GB erweiterbar)

    Der Akku klingt für mich sehr gut!
    17 Tage Standby-Betrieb, im Musikbetrieb ganze 35 Std., und 9 Std. Gesprächszeit!

    Naja überzeugt euch selbst! -> http://www.nokia.de/A41279165

    Gibts schon jem. der es sich auf jedenfall holt? ;)
    Wenn das Handy jetzt noch all die Funktionen des N95 hätte, wäre es mein neues Telefon...^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 warrior, 04.10.2008
    warrior

    warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    sieht sehr gut aus,

    soll auch nur 300 plus bisserl kosten,
    wäre eine gute Alternative für mein Weihnachtsgeschenk...

    dann kann ich meinen N95 Klotz endlich ersetzen....

    hoffentlich kommt das noch vor Weihnachten !
     
  4. #3 Gast007, 04.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    Wie geil..ein nokia mit touchscreen :D
    unvorstellbar
    ^^
     
  5. #4 Caferacer, 04.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wow...da ist ja irgendwie alles drin, was man braucht!
    Habt Ihr gesehen? S60 Version 5 (Symbian 9.4)

    Da kommen dann jetzt bestimmt noch mehr Nokias mit diesem Betriebssystem und den entsprechenden Features.

    Ich würde sagen...das N96 rückt jetzt für mich ganz weit in den Hintergrund.
    Da warte ich jetzt mal lieber ab, was Nokia in nächster Zeit noch für Geräte mit diesem Betreibssystem herausbringt.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Klingt auf jeden Fall interessant und wurde auch höchste Zeit. Leider ist die Kamera nicht auf dem Niveau des N95 (aber immer noch um Längen besser als die vom iPhone) und auch sonst wird sich erst zeigen müssen, ob Nokia schon mit dem ersten Touchscreen-Modell einen echten iPhone Killer landet. Hinsichtlich der technischen Ausstattung wird es ihm jedenfalls überlegen sein und die Oberfläche scheint insbesondere auf die Einhand-Bedienbarkeit optimiert zu sein, was ja auch bisher schon eine der Stärken von S60 war. Auch in der Audio-Ausstattung scheint Nokia noch einmal ordentlich nachgelegt zu haben.

    Soweit ich las, wird es wohl erst in der ersten Hälfte 2009 kommen. Hinsichtlich Abmessungen und Gewicht wird es aber auch nicht gerade zierlicher als ein N95 wirken. Das Gewicht ist nahezu identisch (aber 24g leichter als das iPhone), es ist flacher als das N95, schmaler und kürzer als das iPone, dafür geringfügig dicker.
     
  7. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich auch wenn das Handy endlich rauskommt :D
    Bis auf die Kamera hört sich das ganze ja sehr vielversprechend an.

    PS: Ist aber schon ein paar Tage bekannt dass es kommen wird.
     
  8. #7 salinho85, 04.10.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil, freu mich schon wenns draussen ist...
     
  9. #8 eistuete, 04.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Wer alles so BildZeitung liest am frühen Morgen :D ;)

    was natürlich noch geiler wäre wenn sie die cam auf 5 MP erweitern würden.. also 3,2 ist schon ok aber warum denn ein schritt zurück gehen..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 05.10.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    PFUII!!! :D ich lese doch keine Bild!
    Das war aus der MOPO!! :D ;)
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Für alles gibt es noch eine Steigerung :D
     
Thema:

Neues Nokia: 5800 - Mit Touchscreen!

Die Seite wird geladen...

Neues Nokia: 5800 - Mit Touchscreen! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...