neues netzwerk??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 01.02.2007.

1. #1 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hallo, ich habe in meiner firma ein sehr gut fnktionierendes netzwerk mit Server und 4 computern, dazu kommt einer anderer, der is net im netzwerk aber hat internet, das läuft alles über einen router, so nun dachte ich mir, pack ich doch einfach nen 6 pc ins lager.... ok habe ich alles angeschlossen, der pc hat internet aber ist nicht in der server arbeitsgruppe einezogen, ich kann im mom den server jetzt net deaktivieren oder so, weil ich gerade für AFS-Kaufmann daten importiere..... aber ich denke mal dafür brauch man der server abschalten......

kleien daten: 4x windows 2000 , und der "halb externe" au win 2000 der neue pc im lager: windows xp SP2

pls helft mir ma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

es is dringend und ich würde michj über jede art von hilfe freuen..

Thema:

neues netzwerk??

Die Seite wird geladen...

neues netzwerk?? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...