Neues Netzteil -.-'

Diskutiere Neues Netzteil -.-' im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Brache wegen 4 neuer kaltlichtröhren n besseres netzteil (500watt am besten!) Das Problem: alles 4 verbrauchen ca.32watt... und meine...

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hi!

Brache wegen 4 neuer kaltlichtröhren n besseres netzteil (500watt am besten!)

Das Problem: alles 4 verbrauchen ca.32watt... und meine grafkk. braucht eigentlich 450watt (habe nur 400)...
    Wenn ich dann die röhren anschalt versagt der netzteillüfter.. ---> rechner geht aus..

Wollt nich mehr als 30-40€ ausgeben... kein bock mehr immer was neues zu kaufen :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

nimm das ist zwar um 9€ teurer dafür hast ein Ordentliches Netzteil, die No-Name NTs versagen nach einigen Jahren gleich wieder.

4. #3 MJG@N95., 07.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Das OCZ 500W ist sehr gut, kostet glaube ich nur 45€.
    Für den Preis bekommst du kein besseres!

Thema:

Neues Netzteil -.-'

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil -.-' - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...