Neues Netzteil

Diskutiere Neues Netzteil im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe jetzt ein neues Netzteil: Super-Flower SF500P-12P Ich war wirklich, ja, doof und habe nicht darauf geachtet, dass das NT nur...

  1. #1 Desktop, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe jetzt ein neues Netzteil:
    Super-Flower SF500P-12P

    Ich war wirklich, ja, doof und habe nicht darauf geachtet, dass das NT nur ein PCI-E Stromanschluss hat, weil es auch hieß SLI-Fähig und so. Deswegen bin ich von mindestens zweien ausgegangen. Dann habe ich eben nur den einen rein gesteckt und, es musste ja kommen: kein Bild!

    Dann habe ich meinen Desktop an die Mainboard-Graka angeschlossen und es kam Bild, zwar mit falscher Auflösung weil die Onboard den Bildschirm nicht erkennt, aber ich weiß jetzt, dass es an dem fehlenden Anschluss liegt. (Aber der Graka-Lüfter drehte sich immerhin)

    Jetzt meine Frage: es gibt ja Stecker, die aus einem PCI-E-Anschluss zwei machen.
    Meint ihr das geht dann, wen ich so einen benutze?

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 04.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Desktop, 04.04.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Sorry sorry sorry, ich meine Desktop :DDDDDD
    Und Danke ;)
     
  5. #4 Desktop, 04.04.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Beides nicht ganz richtig, ich suche ein Y-Teil bei dem man aus einem 6-Teiligen PCI-E zwei Stück macht..
     
  6. #5 BenniDeadlift, 04.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Desktop, 04.04.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Exakt die wollte ich auch posten mit der Frage ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat?!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BenniDeadlift, 05.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Dein Netzteil hat 2 12V Schienen wenn ich das richtig sehe. Allerdings dürfte jede davon auch einzeln genug Energie für Die Graka liefern weshalb es letztlich vermutlich egal ist welche lösung du nimmst. Ich würde dennoch mit der obigen arbeiten.
     
  10. #8 sven.hedin, 05.04.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du für Erfahrungen dafür haben,schließe das Teil an und gut ist.
     
Thema: Neues Netzteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus einen pcie zwei machen

    ,
  2. neues netzteil 2012

    ,
  3. super flower netzteile

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...