NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER

Diskutiere NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Salve Gemeinde!!!! Ich brauche unbedingt ein neues Netzteil mit min. 500W und einen sehr leisen CPU-Lüfter/Kühler!!!! Da ich mich aber nicht so...

  1. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Salve Gemeinde!!!!

    Ich brauche unbedingt ein neues Netzteil mit min. 500W und einen sehr leisen CPU-Lüfter/Kühler!!!!

    Da ich mich aber nicht so gut auskenne wollte ich fragen woher ich rausbekomme welches Netzteil bzw. CPU-Lüfter/Kühler ich auf meinem Rechner habe und welche dann dementsprechend passen!!!!

    z.B. ein Paar Daten vom Rechner:

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name MSI 915P Combo-F (MS-7058) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI- E x16, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (08/04/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Fujitsu Siemens
    Produkt MS-7058
    Version 100

    ICH HOFFE DIE DATEN REICHEN?!?
    WENN NICHT BITTE SAGEN WOHER ICH DAS NOCH RAUSBEKOMME!!!!
    (Daten sind aus EVEREST)

    GRÜßLE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    netzteil würde jedes beliebige gehen und lüfter brauchst du einen,l der sockel 775 kompatibel ist, also eigentlich fast jeder ;)
     
  4. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ok dankeschön...

    Also würde der z.b. gehen??
    Netzteil

    oder habt ihr für den Preis einen besseren??
    Sollte schon min.500W haben...

    Und hier ein Kühler
    Der sollte halt wirklich leise sein das ist das wichtigste, mein jetziger der spinnt abnormal :)

    Grüßle
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    beides das netzteil^^ aber das passt 100%, die haben alle die gleiche bauform bei ATX-Netzteilen
     
  6. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also würden beide Funktionieren???


    Wo bekomme ich die denn am besten preis/Leistung verh.???

    Bitte wenn jemand was gutes zu empfehlen hat
    Also der Lüfter sollte sehr leise sein :)

    Grüßle
     
Thema: NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms 7058 lüfter

    ,
  2. fujitsu siemens ms-7058

    ,
  3. ami ms 7058 netzteil

    ,
  4. fujitsu siemens neues netzteil woher,
  5. cpu lüfter läuft nicht,
  6. ms-7058 netzteil
Die Seite wird geladen...

NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...