NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shakal, 05.05.2007.

  1. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Salve Gemeinde!!!!

    Ich brauche unbedingt ein neues Netzteil mit min. 500W und einen sehr leisen CPU-Lüfter/Kühler!!!!

    Da ich mich aber nicht so gut auskenne wollte ich fragen woher ich rausbekomme welches Netzteil bzw. CPU-Lüfter/Kühler ich auf meinem Rechner habe und welche dann dementsprechend passen!!!!

    z.B. ein Paar Daten vom Rechner:

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name MSI 915P Combo-F (MS-7058) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI- E x16, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (08/04/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Fujitsu Siemens
    Produkt MS-7058
    Version 100

    ICH HOFFE DIE DATEN REICHEN?!?
    WENN NICHT BITTE SAGEN WOHER ICH DAS NOCH RAUSBEKOMME!!!!
    (Daten sind aus EVEREST)

    GRÜßLE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    netzteil würde jedes beliebige gehen und lüfter brauchst du einen,l der sockel 775 kompatibel ist, also eigentlich fast jeder ;)
     
  4. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ok dankeschön...

    Also würde der z.b. gehen??
    Netzteil

    oder habt ihr für den Preis einen besseren??
    Sollte schon min.500W haben...

    Und hier ein Kühler
    Der sollte halt wirklich leise sein das ist das wichtigste, mein jetziger der spinnt abnormal :)

    Grüßle
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    beides das netzteil^^ aber das passt 100%, die haben alle die gleiche bauform bei ATX-Netzteilen
     
  6. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also würden beide Funktionieren???


    Wo bekomme ich die denn am besten preis/Leistung verh.???

    Bitte wenn jemand was gutes zu empfehlen hat
    Also der Lüfter sollte sehr leise sein :)

    Grüßle
     
Thema: NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms 7058 lüfter

    ,
  2. fujitsu siemens ms-7058

    ,
  3. ami ms 7058 netzteil

    ,
  4. fujitsu siemens neues netzteil woher,
  5. cpu lüfter läuft nicht,
  6. ms-7058 netzteil
Die Seite wird geladen...

NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...