NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER

Diskutiere NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Salve Gemeinde!!!! Ich brauche unbedingt ein neues Netzteil mit min. 500W und einen sehr leisen CPU-Lüfter/Kühler!!!! Da ich mich aber nicht so...

  1. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Salve Gemeinde!!!!

    Ich brauche unbedingt ein neues Netzteil mit min. 500W und einen sehr leisen CPU-Lüfter/Kühler!!!!

    Da ich mich aber nicht so gut auskenne wollte ich fragen woher ich rausbekomme welches Netzteil bzw. CPU-Lüfter/Kühler ich auf meinem Rechner habe und welche dann dementsprechend passen!!!!

    z.B. ein Paar Daten vom Rechner:

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name MSI 915P Combo-F (MS-7058) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI- E x16, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (08/04/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Fujitsu Siemens
    Produkt MS-7058
    Version 100

    ICH HOFFE DIE DATEN REICHEN?!?
    WENN NICHT BITTE SAGEN WOHER ICH DAS NOCH RAUSBEKOMME!!!!
    (Daten sind aus EVEREST)

    GRÜßLE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    netzteil würde jedes beliebige gehen und lüfter brauchst du einen,l der sockel 775 kompatibel ist, also eigentlich fast jeder ;)
     
  4. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ok dankeschön...

    Also würde der z.b. gehen??
    Netzteil

    oder habt ihr für den Preis einen besseren??
    Sollte schon min.500W haben...

    Und hier ein Kühler
    Der sollte halt wirklich leise sein das ist das wichtigste, mein jetziger der spinnt abnormal :)

    Grüßle
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    beides das netzteil^^ aber das passt 100%, die haben alle die gleiche bauform bei ATX-Netzteilen
     
  6. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also würden beide Funktionieren???


    Wo bekomme ich die denn am besten preis/Leistung verh.???

    Bitte wenn jemand was gutes zu empfehlen hat
    Also der Lüfter sollte sehr leise sein :)

    Grüßle
     
Thema: NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER
Die Seite wird geladen...

NEUES NETZTEIL und CPU KÜHLER/LÜFTER - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...