Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt

Diskutiere Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Hab schon bei nirn.de gefragt, da gabs aber keine Antwort. :rolleyes: Kurz gesagt:mein Super Flower Amazon 550 Watt scheint immer mehr...

  1. #1 Demrion, 02.10.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab schon bei nirn.de gefragt, da gabs aber keine Antwort. :rolleyes:

    Kurz gesagt:mein Super Flower Amazon 550 Watt scheint immer mehr Schwierigkeiten zu haben, meinen PC zu starten. Wenn er aber läuft, dann läuft er.

    Wäre aber wohl trotzdem besser, sich nen neues NT zuzulegen. Sollte 500-600 Watt, ne gute Qualität und Überspannungsschutz haben. Was macht eigentlich nen Unterspannungschutz? Sollte nicht viel mehr als 60 Euro kosten.

    Mein System:

    Core i5 3450 4x3.1 Ghz
    Gigabyte Mainboard
    Gainward GTX 570 Phantom
    eine WD 1 TB HDD
    1 DVD-Laufwerk
    1 DVD-Brenner
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entsprechend wie beim Ueberspannungsschutz, der auf Spannungen ueber einem festgelegten Wert reagiert und das Netzteil abschaltet, reagiert der Unterspannungsschutz, wenn die Spannungen unter einen festgelegten Mindestwert fallen und schaltet ebenfalls das Netzteil ab.
     
  4. #3 Demrion, 03.10.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Gibts irgendwelche NTs, die man auf keinen Fall kaufen sollte? :rolleyes:
     
  5. #4 Leonixx, 03.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Chinaböller. Achte jetzt bei einem Neukauf auf eine Zertifizierung mind. +80 Bronze. Hier fallen mir Produkte von Enermax ein.
     
  6. #5 stockcarpilot, 03.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
Thema:

Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Devolo Wifi 500

    Devolo Wifi 500: Hallo, ich habe seit 1 Jahr das devolo Wifi 500. Es hat alles prima funktioniert, aber seit neuem funktioniert mein Internet nicht mehr, immer...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...