Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Demrion, 02.10.2013.

  1. #1 Demrion, 02.10.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab schon bei nirn.de gefragt, da gabs aber keine Antwort. :rolleyes:

    Kurz gesagt:mein Super Flower Amazon 550 Watt scheint immer mehr Schwierigkeiten zu haben, meinen PC zu starten. Wenn er aber läuft, dann läuft er.

    Wäre aber wohl trotzdem besser, sich nen neues NT zuzulegen. Sollte 500-600 Watt, ne gute Qualität und Überspannungsschutz haben. Was macht eigentlich nen Unterspannungschutz? Sollte nicht viel mehr als 60 Euro kosten.

    Mein System:

    Core i5 3450 4x3.1 Ghz
    Gigabyte Mainboard
    Gainward GTX 570 Phantom
    eine WD 1 TB HDD
    1 DVD-Laufwerk
    1 DVD-Brenner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entsprechend wie beim Ueberspannungsschutz, der auf Spannungen ueber einem festgelegten Wert reagiert und das Netzteil abschaltet, reagiert der Unterspannungsschutz, wenn die Spannungen unter einen festgelegten Mindestwert fallen und schaltet ebenfalls das Netzteil ab.
     
  4. #3 Demrion, 03.10.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Gibts irgendwelche NTs, die man auf keinen Fall kaufen sollte? :rolleyes:
     
  5. #4 Leonixx, 03.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Chinaböller. Achte jetzt bei einem Neukauf auf eine Zertifizierung mind. +80 Bronze. Hier fallen mir Produkte von Enermax ein.
     
  6. #5 stockcarpilot, 03.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
Thema:

Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...