Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt

Diskutiere Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Hab schon bei nirn.de gefragt, da gabs aber keine Antwort. :rolleyes: Kurz gesagt:mein Super Flower Amazon 550 Watt scheint immer mehr...

  1. #1 Demrion, 02.10.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab schon bei nirn.de gefragt, da gabs aber keine Antwort. :rolleyes:

    Kurz gesagt:mein Super Flower Amazon 550 Watt scheint immer mehr Schwierigkeiten zu haben, meinen PC zu starten. Wenn er aber läuft, dann läuft er.

    Wäre aber wohl trotzdem besser, sich nen neues NT zuzulegen. Sollte 500-600 Watt, ne gute Qualität und Überspannungsschutz haben. Was macht eigentlich nen Unterspannungschutz? Sollte nicht viel mehr als 60 Euro kosten.

    Mein System:

    Core i5 3450 4x3.1 Ghz
    Gigabyte Mainboard
    Gainward GTX 570 Phantom
    eine WD 1 TB HDD
    1 DVD-Laufwerk
    1 DVD-Brenner
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entsprechend wie beim Ueberspannungsschutz, der auf Spannungen ueber einem festgelegten Wert reagiert und das Netzteil abschaltet, reagiert der Unterspannungsschutz, wenn die Spannungen unter einen festgelegten Mindestwert fallen und schaltet ebenfalls das Netzteil ab.
     
  4. #3 Demrion, 03.10.2013
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Gibts irgendwelche NTs, die man auf keinen Fall kaufen sollte? :rolleyes:
     
  5. #4 Leonixx, 03.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Chinaböller. Achte jetzt bei einem Neukauf auf eine Zertifizierung mind. +80 Bronze. Hier fallen mir Produkte von Enermax ein.
     
  6. #5 stockcarpilot, 03.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
Thema:

Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil mit 500 bis 600 Watt - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...