Neues Netzteil in HP t 461.me läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lcaa, 22.11.2006.

1. lcaa

lcaa Neuer Benutzer

Hallo an euch, ihr seid meine letzte Rettung- :)

Folgendes Problem:

Ich möchte eine AGP GeForce evga 7800 GS CO in einen HP einbauen, diese benötigt ein Netzteil mit mindestens 350W und 18A an +12V.

Ich habe mir ein Thermaltake Purepower 480W xaser geholt, dann eingebaut.
    Beim einschalten passiert nichts! Es wirkt so, als wenn kein Signal am Netzteil ankommt.

Hardware:

HP Pavillion t-461.me
    Motherboard P4 SD-LA

Der Rechner hat einen an/aus Schalter am Gehäusevorderteil, das alte Netzteil hat keinen an/aus Schalter----das neue Netzteil hat einen Schalter!!!

Spielt es eine Rolle, in welcher Reihenfolge ich die Zusatzgeräte (1 Festplatte 1 DVD-ROM Laufwerk, 1 Floppy, 1 Cardreader) anschliesse?

Am neuen Netzteil sind 3 Kabelstränge mit jeweils 3 Steckern (4 Pole), ein 12 V Stecker, 1 Motherboardstecker, 1 Kabel mit 3 ATA Steckern, ein 20-24 Pin Stecker dabei.

Bin echt verzweifelt, bitte um Hilfe,
    Vielen Dank!
    Axel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Hast du nur die Grafikkarte gewechselt oder hast du mehr verändert?

Hat vorher alles funktioniert? Alte Grafikkarte?

Gruß simpson-fan

4. lcaa

lcaa Neuer Benutzer

Vorher hat alles funktioniert, ich habe noch die alte Grafikkarte drin ATI 9600.
    Habe heute ein neues Netzteil bekommen, weil der Händler sie abgeraucht hat ( Brücke zwischen grünen und schwarzen Kabel, allerdings ohne einen Verbraucher dran zu haben- jetzt ist das Netzteil im Himmel).

Hier der link zu meinem motherboard, denn ich denke immer noch, das das NT kein Signal vom Powerswitch des Rechners bekommt.

link

Ich werd bekloppt.... :D

5. #4 K@rsten, 22.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Laufen die Lüfter vom Netzteil an??

Grüße

6. lcaa

lcaa Neuer Benutzer

Nein, keine Reaktion

7. #6 K@rsten, 22.11.2006
    K@rsten

8. lcaa

lcaa Neuer Benutzer

Danke für den link, ich aber keinen Zugriff auf den file, annst du ihn mir mailen?

9. #8 K@rsten, 22.11.2006
    K@rsten

Hi

Schicke mir mal deine Emailadresse per PN oder an darth@computer-board.eu
    Die Datei ist leider zu gross um sie via PN zu schicken

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lcaa

lcaa Neuer Benutzer

Mir fallen da noch 2 Dinge ein:

Ich habe 3 Kabel am NT (für Fan monitoring), muss ich eines an das motherboard anschliessen? Bis jetzt habe ich einen Stecker vom CPUlüfter auf dem MB gesteckt und einen vom zusätzlichen Gehäusefan. Insagesamt sehe ich auch nur 2 Fansteckplätze auf dem MB.

Fan Drehzahl brauche ich zur Zeit nicht.

Kann ich den Mainpowerswitch vom Rechner überbrücken?

Axel

12. lcaa

lcaa Neuer Benutzer

Noch etwas:

Ist Reihenfolge der DVD/HD/Floppy beim anschliessen irgendeine Bedeutung? Wieviele Kabel nimmt man?

Thema:

Neues Netzteil in HP t 461.me läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil in HP t 461.me läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...