Neues Netzteil gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stoppie, 08.06.2012.

1. #1 stoppie, 08.06.2012
    stoppie

stoppie Neuer Benutzer

Hay,
    Wie schon der Titel sagt ist ein neues Netzteil gesucht. Es soll all meine Komponenten mit Strom versorgen und genügend schutz-mechanismen haben. Zudem sollte es auch ein Bisschen mehr Power haben als benötigt da ich gerne neue Sachen in den Pc einbau (neue grafikkarte, etc.)
    Also hier mein System:

AMD Phenom II x4 955 BE @3.2Ghz
    8GB DDR 3 RAM -> Werden bald 16Gb
    Gigabyite GA-MA77OT-UD3
    Ankerman Switching Power Supply ATX-600 (Netzteil)
    Force 3D HD 5770 1GB -> Wird bald eine 7850 2GB, GTX560Ti, Hd 6870 oder eine 6950 2gb ;)

Also habe hier schon ein gutes netzteil gefunden aber vielleicht habt ihr mehr vorschläge. Der Preis sollte jedoch 50Euro nciht überschreiten.

Thermaltake Hamburg PC-Netzteil ATX23 530 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mit freundlichen grüßen Stoppie ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 08.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Ja, top Netzteil. Hab ich auch verbaut.

Hier gibts nen ausführlichen Test:
    Thermaltake Hamburg 530W - AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Was mich stutzig macht ist der günstige Preis bei dem amazon Händler. Selbst bei eigentlich immer günstigeren Hardwareversendern ist das normalerweise etwas teurer. Muss aber nichts heißen.

Power hast du damit auch mehr als genug. Selbst für deine Aufrüstaktionen würden 450Watt locker reichen.

4. #3 stoppie, 09.06.2012
    stoppie

stoppie Neuer Benutzer

Thema: Neues Netzteil gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermaltake hamburg pc-netzteil atx23 530 watt test

,
  2. thermaltake hamburg forum

,
  3. hamburg computer netzteile

,
  4. Thermaltake Hamburg 530W forum,
  5. test thermaltake hamburg,
  6. thermaltake hamburg pc-netzteil atx23 530 watt,
  7. thermaltake hamburg pc-netzteil atx23 test,
  8. thermaltake hamburg 530w test,
  9. anker netzteil test forum,
  10. neues netzteil gesucht,
  11. thermaltake hamburg pc-netzteil atx23 530 watt ist das ein gutes netzteil?,
  12. ankermann switching power supply atx-600 Fehler,
  13. atx 600 watt switching power supply schutzschaltungen,
  14. hamburg pc-netzteil atx23
Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...