Neues Netzteil für neue Graka

Diskutiere Neues Netzteil für neue Graka im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Miteinander. Da mein Pc mittlerweile etwas schwächelt was die erwartete Leistung in Bezug auf World of Warcraft angeht, habe ich mir auf...

1. #1 Topherus, 12.08.2009
    Topherus

Topherus Neuer Benutzer

Hallo Miteinander.
    Da mein Pc mittlerweile etwas schwächelt was die erwartete Leistung in Bezug auf World of Warcraft angeht, habe ich mir
    auf empfehlung eines Kollegen nach einer GTX 260 umgeschaut.
    Nun haben ich ein gutes Angebot gefunden: Palit GTX 260 Sonic 216 SP Nvidia.
    Mir wurde zugleich gesagt das ein Neues Netzteil noch angeschaft werden müsste.
    Jetzt ist die Frage: Welches Netzteil, mit welcher Leistung wird benötigt?

Mein PC derzeitig:
    1 CPU AMD X2 5200+
    Mainboard Asrock ALiven Nf6P
    4 GB Ram DDR 2 PC 800
    HDD S-ATA Maxtor 250 GB 7200 rpm
    VGA PCI Geforce 8600 GT 512 Mb
    ATX LC420H 420 Watt Netzteil

Über eine Antwort und Beratung würde ich mich sehr freuen =) . Danke im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Neues Netzteil für neue Graka

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil für neue Graka - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...