Neues Netzteil eingebaut, PC springt nicht an.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hardwareproblem, 26.02.2008.

  1. #1 Hardwareproblem, 26.02.2008
    Hardwareproblem

    Hardwareproblem Guest

    Morgen,

    wie man es schon der Überschrift entnehmen kann, springt mein PC nicht an. Wo kann das Problem liegen? Das neue Netzteil hat leider das Problem nicht behoben.

    Ich würde für eure Profi-Ideen danken.

    Hardwareproblem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommen irgendwelche Warntöne oder Fehlermeldungen ? erscheint ein Bild oder gar nichts ? hast du mal probiert ohne Hardware zu starten sowie die einzelnen Komponenten überprüft und sie nochmal aus ihren Slots genommen und richtig reingesteckt bis sie einrasten ? Lüfter etc entstaubt falls verschmutzt ?
     
  4. #3 Hardwareproblem, 26.02.2008
    Hardwareproblem

    Hardwareproblem Guest

    Es gibt weder Töne noch irgendwelche Meldungen. Der PC bleibt still. Ich habe schon das vordere Teil des Gehäuses abmontiert, falls es am defekten Knopf liegen sollte. Habe dann versucht, mit einem Schraubendreher auf den kleinen Knopf zu drücken, aber es passiert auch nichts. Außer dem RAM und der Graka steckt da nichts drin.

    Wie du vorgeschlagen hast, werd ich dann noch den Lüfer überprüfen und die restlichen Teile ausbauen. Und überprüfe die Slots nochmal.

    Bis denne
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    mit nem schraubenzieher die 2 pins überbrücken aufm mainboard wo das kleine kabel vom einschaltknopf hinführt. da steht meistens power drauf. einfach das kabel entfernen und eben mit nem schraubenzieher die pins verbinden. der pc müsste sich dann einschalten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Netzteil eingebaut, PC springt nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues netzteil in pc einbauen

    ,
  2. neues netzteil eingebaut pc geht nicht

    ,
  3. neues netzteil eingebaut pc geht nicht an

    ,
  4. neues netzteil im pc eingebaut geht nicht#,
  5. neues netzteil pc geht nicht an,
  6. neues netzteil eingebaut pc startet nicht,
  7. netzteil eingebaut pc springt nicht an,
  8. neues netzteil eingebaut pc macht warnton,
  9. neues netzteil eingebaut aber es springt nicht an,
  10. netzteil eingebaut nichts geht,
  11. einbau pc netzteil springt nicht an,
  12. neues netzteil eingebaut rechner läuft nicht,
  13. neues netzteil pc einbauen,
  14. netzteil st40ef problem
Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil eingebaut, PC springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...