neues n95 gebrandet?

Diskutiere neues n95 gebrandet? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Forummitglieder ;) Habe eine dumme Frage Habe nächste Woche die Möglichkeit meinen Vertrag bei debitel zu verlängern. Wenn ich nun in...

1. #1 Resident, 31.05.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

Hallo Forummitglieder ;)

Habe eine dumme Frage

Habe nächste Woche die Möglichkeit meinen Vertrag bei debitel zu verlängern.
    Wenn ich nun in einen Debitelladen gehen, bekomme ich dann ein gebrandetes oder ungebrandetes Handy? Habe über Debitel den Vertrag bei Vodafone

Habe von Vodafone nicht gute Sachen gehört, was dsa aufspielen neuer Firmware betrifft.

Und wenn es gebrandet ist, kann dann der Debitelhändler die neue Firmware draufspielen bzw. der Vodafonehändler oder geht es nur bei einem NSC?

Vielen Dank im VOrraus

Resident

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

also ich habe eine handy von vodafone und hab das alles immer im nokia shop nebenan machen lassen....alles kostenlos

4. #3 Resident, 01.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

naja das problem ist, das es net überall ein nokia shop gibt. zumindest nicht in meiner Nähe. Also der nächste wäre glaube in wiesbaden und das sind ca 50 km. wenn ich mich richtig informiert habe.

5. heinzl

heinzl .

Wer sagt denn sowas? 8o
    Was du alles so hörst :rolleyes: :D

Es gibt einfach keine neue ;( :evil:

lt. @easy soll das aber ein NSC bereinigen können ;)

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ist auch so.
    Wenn der NSC n FW-Update macht entfernen die das Branding.

7. #6 Resident, 01.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

Wenn das aber auch ein NSC macht, bleibt dann aber auch die Garantie oder? Oder jemand hier gibt mir wirklich ne ausführliche Beschreibung wie ich es entbranden kann. Bin da net so begabt in Sachen Handy

8. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

wenn du es in einem nsc machen lässt, behälst du natürlich deine garantie. Und hast halt direkt ein handy ohne branding

9. #8 Resident, 01.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

Dann wird sich wohl der etwas weitere Weg vielleicht doch lohnen. Ich hoffe der nette Debitelhändler sagt mir auch wo ich es machen kann. Villeicht habe ich ja falsch gesucht ;)

10. #9 napster95, 01.06.2008
    napster95

napster95 Benutzer

wenn du aus RLP bist wäre mainz wohl näher...
    dort gibt es auch einen NSC

11. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

guck mal HIER
    Da gibste deine PLZ ein, und die art händler die du suchst, und die seite spuckt dir direkt die nächsten shops aus

12. #11 Resident, 01.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

ja hab ich gemacht, aber der muss ja auch auf nseries gehen oder net? Oder muss ich nur den Servicehaken aktivieren?

13. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

japp , nur den haken für services...

14. #13 Resident, 02.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

achso, dachte auch den haken für nseries ;) na dann ist ja auch ein händler bei mir inner stadt prima, danke. dann bin ich hoffe ich mal bestens gerüstet fürs N95 ;)

15. #14 Resident, 06.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

Habe nun mein neues N95 und bin sehr begeistert ;) habe auch gleich nachgeschaut welche firmware es drauf hat und zwar hat es V21.0.016 das ist doch die neuste oder?
    WIe kann ich sehen ob das handy ein branding hat oder nicht?

16. #15 baerwurzl, 06.06.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

kommt irgendwelche "Werbung" (Betreiberlogo, Zeichen (außer Nokia) oder Wasserbläschen) beim starten bzw einschalten?
    Wenn nicht nein...

17. #16 Resident, 06.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

ich denke mal nicht, habs erst einmal angemacht :p aber ich dachte das die neue firmware nicht auf gebrandete vodafonehandys drauf ist, oder?

18. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Bei vodafone siehste sofort das software branding.
    Das hat ein ekelhaft rotes menü,das wäre dir sofort aufgefallen

19. #18 Resident, 06.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

hey cool, dann ist meins also net gebrandet. finde ich komisch da ich bei vodafone bin bzw. mein handy heute im debitelshop geholt habe. die leute wussten glaube garnet was ich mit branding meinte seseses. bis einer gesagt hat das er denkt das es kein branding hat. komisch komisch

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Resident, 06.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

also durch irgendein tastenkürzel oder so lässt es sich nicht rausfinden ob ein branding drauf ist oder nicht?will 100% sicher gehen ;)

22. Jamei

Jamei Neuer Benutzer

Micht stört´s nicht, habe ein T-Mobile-Branding, doch das erkennt man ja nur am "Web´n Walk" Symbol und die Direkttasten rechts und links lassen sich ja anders belegen, so dass kein T-Mobile mehr erscheint...

Ist das Vodafone-Branding nicht ähnlich? Oder machen die noch schlimmeres Zeugs drauf?

Thema:

neues n95 gebrandet?

Die Seite wird geladen...

neues n95 gebrandet? - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...