neues n95 gebrandet?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Resident, 31.05.2008.

  1. #1 Resident, 31.05.2008
    Resident

    Resident Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forummitglieder ;)

    Habe eine dumme Frage

    Habe nächste Woche die Möglichkeit meinen Vertrag bei debitel zu verlängern.
    Wenn ich nun in einen Debitelladen gehen, bekomme ich dann ein gebrandetes oder ungebrandetes Handy? Habe über Debitel den Vertrag bei Vodafone

    Habe von Vodafone nicht gute Sachen gehört, was dsa aufspielen neuer Firmware betrifft.

    Und wenn es gebrandet ist, kann dann der Debitelhändler die neue Firmware draufspielen bzw. der Vodafonehändler oder geht es nur bei einem NSC?

    Vielen Dank im VOrraus

    Resident
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eine handy von vodafone und hab das alles immer im nokia shop nebenan machen lassen....alles kostenlos
     
  4. #3 Resident, 01.06.2008
    Resident

    Resident Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    naja das problem ist, das es net überall ein nokia shop gibt. zumindest nicht in meiner Nähe. Also der nächste wäre glaube in wiesbaden und das sind ca 50 km. wenn ich mich richtig informiert habe.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wer sagt denn sowas? 8o
    Was du alles so hörst :rolleyes: :D

    Es gibt einfach keine neue ;( :evil:

    lt. @easy soll das aber ein NSC bereinigen können ;)
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist auch so.
    Wenn der NSC n FW-Update macht entfernen die das Branding.
     
  7. #6 Resident, 01.06.2008
    Resident

    Resident Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das aber auch ein NSC macht, bleibt dann aber auch die Garantie oder? Oder jemand hier gibt mir wirklich ne ausführliche Beschreibung wie ich es entbranden kann. Bin da net so begabt in Sachen Handy
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es in einem nsc machen lässt, behälst du natürlich deine garantie. Und hast halt direkt ein handy ohne branding
     
  9. #8 Resident, 01.06.2008
    Resident

    Resident Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird sich wohl der etwas weitere Weg vielleicht doch lohnen. Ich hoffe der nette Debitelhändler sagt mir auch wo ich es machen kann. Villeicht habe ich ja falsch gesucht ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 napster95, 01.06.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wenn du aus RLP bist wäre mainz wohl näher...
    dort gibt es auch einen NSC
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    guck mal HIER
    Da gibste deine PLZ ein, und die art händler die du suchst, und die seite spuckt dir direkt die nächsten shops aus
     
Thema:

neues n95 gebrandet?

Die Seite wird geladen...

neues n95 gebrandet? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...