Neues N80 "Internet Edition"

Diskutiere Neues N80 "Internet Edition" im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, habe auf der Homepage von NOKIA die Ankündigung einer "Internet-Edition" des N80 gesehen. Hat sehr praktische Funktionen. Unter...

1. sparky

sparky Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe auf der Homepage von NOKIA die Ankündigung einer "Internet-Edition" des N80 gesehen. Hat sehr praktische Funktionen. Unter anderem auch zur Internettelefonie via W-LAN.
    Nach Anfrage beim Club Nokia werden aber für das normale N80 keine entsprechenen Downloads zur Nutzung einiger zusätzlicher Funktionen angeboten. Hier der O-Ton:
    "Da es sich bei dem Nokia N80 Internet Edition Mobiltelefon um ein eigenständiges Mobiltelefon handelt, ist ein aufspielen einer Software auf ein Nokia N80 Mobiltelefon nicht möglich."
    Schade eigentlich.

Mfg Sparky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 04.10.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Hi! Hatte ja schon vor einiger Zeit mal eine Voip Software hier gepostet. War sogar feeware. Die lief allerdings nicht so dolle. Ich denke, dass es so eine Software auch ganz fix für unsere Nokias gibt!

Cu

Sven

Thema:

Neues N80 "Internet Edition"

Die Seite wird geladen...

Neues N80 "Internet Edition" - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...