Neues N70 - was brauch ich an Software?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Airwave, 27.04.2006.

  1. #1 Airwave, 27.04.2006
    Airwave

    Airwave Guest

    Hi together!

    Also, ich hab mich ja mal so durch die Treads geklickt und schon ein paar Infos gesammelt... Aber was ich toll finden würde - so einen übersichtlichen Tread mit nütlichen Softwares.

    Also, ich hab seit gestern ein N70 mit Speicherkarte 519MB gleich dazu. Mit dem Problem wegen Daten von der auf die Speicherkarte hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, werd dazu aber die restlichen Treads kontaktieren.

    Da ich den überblick überhaupt nicht hab was es alles so an Softwares gibt, wäre es toll wenn ihr mir so die empfehlenswertesten auflisten könntet. Am besten gleich mit Links....

    Thanks to all

    Is there a wave in your hair - airwave is there!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 27.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also auf jeden fall zu empfehlen ist der FExplorer. Einfach genial.

    hier der Link: FExplorer
     
  4. #3 tanztiger, 04.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Guest

    Danke für den genialen Tipp!!!

    Bin mit dem neuen N70 noch gar nicht auf dem laufenden und werde jetzt meinen alten Knochen (7650) endlich verschleudern.

    tanztiger
     
  5. #4 thommy_suck, 06.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich kann folgendes empfehlen:

    -Profimail (vernünftiger Email-Client)
    -Agilemessenger (ICQ, MSN, usw in einem Prog)
    -Opera 8.51 oder besser für unterwegs Opera mini
    -Quickoffice Premier (Word-, Exel-, und Powerpointdateien auf dem Handy lesen und bearbeiten)
    - Fullscreencaller (Zeigt Vollbildschirmfotos oder -infos wenn du anrufst/angerufen wirst)
    -Route66 oder TomTom
    -miniGPS (Profile, Bilder, uvm. ortsabhängig ändern lassen)
    -Handysafe (erweiterte Brieftasche)
    -webCam Bluetooth ( das Handy wird zur WebCam)
    -Remote S60 pro ( Handy mit dem PC steuern)
    -ExtendLog (mtl. Kostenübersichten erstellen und anzeigen lassen)

    ich denke das reicht erstmal.
     
  6. #5 tanztiger, 08.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Guest

    Hallo Thommy (Majo?!?) ;)

    Danke für die vielen Tipps!!! Den ganzen Mail- und Officekram brauche ich nicht wirklich, da ich quasi den ganzen Tag vor den elenden Kisten in "Erwachsenenausführung" sitze. Aber das mit der Vollbildanzeige bei Anruf gefällt mir.

    Was genau macht miniGPS? (Gerne auch ein Link)

    Route 66 möchte - nein, MUSS - ich auch unbedingt haben, aber da komme ich irgendwie nicht weiter: ich habe also ein N70, eine Speicherkarte mit 512MB (in Kürze 1GB) und eine GPS-Maus (auch gaaaanz neu). Jetzt brauche ich eigentlich nur noch die Software mit (legaler!!!) Lizenz. Leider haben diverse Händler meine Anfragen noch nicht beantwortet und ich fürchte, das wird auch nicht mehr passieren.

    Also: woher bekomme ich NUR die Software (auf CD) - natürlich legal - gegen Rechnung usw.? Die Frage nach der legalen 2. Aktivierung auf einer neuen SIM-Karte (auch in Kürze) stellt sich bei mir ebenfalls! Ich müsste es noch auf der alten aktivieren, da ich wirklich (aber bitte nicht weitersagen!) die Orientierung einer angeschossenen Brotfliege habe. Ich hatte sogar schon das 2005 Prog, aber das läuft ja auf dem N70 nicht. :( Sollte jemand was zu verschenken haben, wär' ich auch nicht traurig. :D

    So, das war's im Moment. Bitte zahlreiche Antworten...

    Viele Grüße
    tanztiger
     
  7. #6 tanztiger, 08.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, das Forum find ich sooo gut: jetzt bin ich auch registriert.

    tanztiger
     
  8. #7 thommy_suck, 08.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey kleiner Tanztiger :D ...

    MiniGPS
    gibts hier: PSILOC
    Anhand von der zelle in die das Handy eingebucht ist können Aktionen ausgewählt werden, die beim betreten oder verlassen ausgeführt werden. Zum Beispiel kannst du dein handy auf der Arbeit automatisch stumm schalten lassen oder beim verlassen deiner "Heimat" Bluetooth ausschalten lassen und vieles mehr. Beschreibung ist auch auf der o.g. Seite...

    Route 66 7
    gibts hier: Route 66
    Soweit ich das weiß kann man mehrere GSM Karten aktivieren. TomTom wär auch noch ne Alternative...
     
  9. #8 tanztiger, 10.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thommy (...hier kommt der Genuss...)

    MiniGPS klingt sehr interessant, werde das mal testen. Ich hab aber auch schon SProfiles drauf, da ich das bereits seit drei Jahren nutze (vorher auf dem 7650).

    Dein Link auf Route66 bietet auch nur das Komplettpaket, oder hab ich da etwas übersehen? Ich suche wirklich nur die Software. Maus und Karte hab ich schon.

    Von TomTom bin ich nicht überzeugt, die Karten sollen nicht besonders aktuell sein. Das wäre verheerend bei meiner SU-PI-Orientierung.

    Fällt Dir noch was ein? Erstmal Dankeeeee!

    tanztiger

    ----------------------
    Was nicht geht wird getragen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 thommy_suck, 10.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal der Genuß... @tanztiger...

    ups, das ist wieder das Komplettpaket. habe eben nochmal gesucht aber leider nix gefunden :(! Sonst stell doch mal ne Anfrage direkt an Route 66 ob sie dir nur die CD's oder Speicherkarten liefern... Der Kunde sollte ja König sein... :D :D :D

    Kannst ja evtl. mal eBay beobachten, da könntest du Glück haben und evtl. sogar gebraucht was gutes erstehen...
    Andere Möglichkeit ist das Komplettpaket zu bestellen und die GPS Maus zu verkaufen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die neuen TomTom-Karten auch ziemlich aktuell sind. Bei TomTom gefällt es mir dass man sich ohne Probleme eigene POI's bzw. Overlays einbinden kann (z.B. Gastankstellen oder Blitzer uvm.).

    Allerdings muss ich gestehen dass mir bei Route 66 die Kartendarstellung besser gefällt und natürlich die Traffic Funktion kostenlos dabei ist.

    Ich halte aber die Augen offen... mal schauen ob ich was finde.

    Schönen Abend....
     
  12. #10 tanztiger, 10.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Danke Thommy (... warum muss ich dabei immer an Essen denken?)

    Sollte ich was finden, gebe ich Entwarnung. Wie oben gesagt: die Anbieter beantworten meine Anfragen nicht.

    Hhmpf, mal sehen....

    tanztiger
     
Thema:

Neues N70 - was brauch ich an Software?

Die Seite wird geladen...

Neues N70 - was brauch ich an Software? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...