NEUES MOVIEFORUM

Diskutiere NEUES MOVIEFORUM im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen... Seit langem Überlegen habe ich es doch geschafft ein Movieforum zu errichten... In unsrem Forum wird heiss über verschiedene...

  1. #1 Xenon2205, 16.11.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... Seit langem Überlegen habe ich es doch geschafft ein Movieforum zu errichten... In unsrem Forum wird heiss über verschiedene Filmarten diskutiert. Egal ob Horror, Thriller, Erotik etc.. Natürlich haben wir auch abseits der Moviescene was für euch.. Momentan ist die seite noch ganz frisch. Sind bereits knappe 500 Mitglieder registriert. Würden uns jedenfalls freuen, wenn wir dich als neuer Mitglied recht herzlich begrüssen dürfen. Wir suchen dringend Moderatoren, die Interesse haben am Board mitzuarbeiten.. Eine Anmeldung würde sich jedenfalls lohnen... www.movies-planet.de



    PS : Header und Bereich Erweiterungen Folgen..


    Würden uns freuen, wenn sich ein paar von euch Anmelden würden und vielleicht der eine oder andere Filme mitreinbringt
     
  2. #2 xandros, 16.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du den Link mal mit dem IE ausprobiert?
    Bei mir erscheint da eine Kriegsflagge! Weisser Adler auf weissem Grund.
    Und der Quelltext sieht auch sehr aufschlussreich aus:

    zwei leere Zeilen.....

    Also nicht gerade viel Inhalt.

    Edit: jetzt geht es hier auch..... allerdings der typische Fehler wie bei fast allen hier vorgestellten Seiten -> Kein Impressum!
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Bei mir funktioniert es mit dem IE8. Ein düsterer Anblick, paßt eher zu den Grufties :D
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 16.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Der Inhalt macht nen guten Eindruck.
    Das Design ist definitiv zu dunkel
    Wenn du schon über die gesamte Seitenbreite gehst, dann wenigstens ein heller Hintergrund
    da es sonst zu "erdrückend" wirkt.
     
  5. #5 snake88, 16.11.2009
    snake88

    snake88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ganz ehrlich ich habe mir den Inhalt garnicht erst groß
    angeschaut...

    Ich habe die Seite geöffnet und habe mir gleich gedacht wo bin ich denn hier gelandet
    aufm Friedhof oder irgendeiner Seite die sich mit der Dunklen Seite beschäftigt :lol:

    Also, ich würde der Seite mal ein helles schlichtes design verpassen.
     
  6. #6 abcd_pc_, 17.11.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jop, das Design würde ich auf jeden Fall ändern! Sieht nicht nach einem Filmforum aus.
     
Thema:

NEUES MOVIEFORUM

Die Seite wird geladen...

NEUES MOVIEFORUM - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...