NEUES MOVIEFORUM

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Xenon2205, 16.11.2009.

  1. #1 Xenon2205, 16.11.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... Seit langem Überlegen habe ich es doch geschafft ein Movieforum zu errichten... In unsrem Forum wird heiss über verschiedene Filmarten diskutiert. Egal ob Horror, Thriller, Erotik etc.. Natürlich haben wir auch abseits der Moviescene was für euch.. Momentan ist die seite noch ganz frisch. Sind bereits knappe 500 Mitglieder registriert. Würden uns jedenfalls freuen, wenn wir dich als neuer Mitglied recht herzlich begrüssen dürfen. Wir suchen dringend Moderatoren, die Interesse haben am Board mitzuarbeiten.. Eine Anmeldung würde sich jedenfalls lohnen... www.movies-planet.de



    PS : Header und Bereich Erweiterungen Folgen..


    Würden uns freuen, wenn sich ein paar von euch Anmelden würden und vielleicht der eine oder andere Filme mitreinbringt
     
  2. #2 xandros, 16.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du den Link mal mit dem IE ausprobiert?
    Bei mir erscheint da eine Kriegsflagge! Weisser Adler auf weissem Grund.
    Und der Quelltext sieht auch sehr aufschlussreich aus:

    zwei leere Zeilen.....

    Also nicht gerade viel Inhalt.

    Edit: jetzt geht es hier auch..... allerdings der typische Fehler wie bei fast allen hier vorgestellten Seiten -> Kein Impressum!
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir funktioniert es mit dem IE8. Ein düsterer Anblick, paßt eher zu den Grufties :D
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 16.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Der Inhalt macht nen guten Eindruck.
    Das Design ist definitiv zu dunkel
    Wenn du schon über die gesamte Seitenbreite gehst, dann wenigstens ein heller Hintergrund
    da es sonst zu "erdrückend" wirkt.
     
  5. #5 snake88, 16.11.2009
    snake88

    snake88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ganz ehrlich ich habe mir den Inhalt garnicht erst groß
    angeschaut...

    Ich habe die Seite geöffnet und habe mir gleich gedacht wo bin ich denn hier gelandet
    aufm Friedhof oder irgendeiner Seite die sich mit der Dunklen Seite beschäftigt :lol:

    Also, ich würde der Seite mal ein helles schlichtes design verpassen.
     
  6. #6 abcd_pc_, 17.11.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jop, das Design würde ich auf jeden Fall ändern! Sieht nicht nach einem Filmforum aus.
     
Thema:

NEUES MOVIEFORUM

Die Seite wird geladen...

NEUES MOVIEFORUM - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...