NEUES MOVIE FORUM

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Xenon2205, 08.08.2009.

1. #1 Xenon2205, 08.08.2009
    Xenon2205

Xenon2205 Neuer Benutzer

Hallo erstmals... Seit langem überlegen habe ich es doch geschafft eine Community zu gründen. Es geht um Filme, Musik, gaming inklusive Chat.. Für Filmfreaks ein MUSS. In unseren Forum wird heiss über die verschiedensten Filmarten diskutiert, egal ob Horror, Action, Komödien, Dramas, Thrillers etc.. Eine Anmeldung würde sich jedenfalls lohnen..

Da ich nur zwei Hände habe und nicht überall sofort alles machen kann, ist das forum natürlich noch nicht ganz fertig.. Es fehlt noch ein Header und die Bereiche werde ich deutlich mehr machen. So das es auf unserer Community ziemlich alles gibt.. Ab nächste Woche kommt mal das Portal an der Reihe zu installieren.
    Dieses Forum wird mi vbulletin betrieben. Also nix one klick hoster..url habe ich wie ihr seht gekauft..

Da dieses Forum noch nicht alzulange gibt sind die über 400 registrierte Usern schon deutlich eine Hohe Summe und das in der kürzesten zeit und sind schon einige fleissige Poster unter uns.. Ich und alle anderen im Board würden uns freun, dich dort als neuer Mitglied recht herzlich begrüssen zu dürfen..

Ausserdem suche ich DRINGEND Moderatoren, die Interesse haben mitzuarbeiten.. Bringt neue Idee rein, so das dieses Forum Gross wird.Meinungen von anderen sind immer gut.. Wir wollen das sich User bei uns wohl fühlen und nicht das man sie durch irgendetwas abschreckt. Der chat eignet sich gut, damit man mit Leuten die im Forum anwesend sind auch unterhalten können und über verschiedene Themen tratscht...

Eine Anmeldung würe echt nicht falsch...

Foren Url: www.movies-planet.de

MfG Xenon

2. #2 julchri, 09.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das ist gut:
    dann sollte aber der Admin auch keine Fehler machen.
    Da oben sind schon zwei. Und in Deinen Sätzen im Forum sind mehrere. Außerdem ist die Satzstellung fürchterlich.
    Ansonsten gefällt mir die Aufteilung gut. Aber für meinen Geschmack ist die Seite viel zu dunkel.

3. #3 ErROr9312, 09.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

die seite ist ok. aber das design passt nicht so zu einem film forum.
    da solltest ihr mal ein anderes aussuchen das mehr zu film passt

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich finde es auch gut und dunkle Designs gefallen mir auch besser als helle Designs, aber das ist echt sehr dunkel^^

5. #5 Felix02, 09.08.2009
    Felix02

Felix02 Google Profi

Vom Design her ein nettes Forum.
    Aber wie schon erwähnt halt zu dunkel. :)

6. #6 Xenon2205, 09.08.2009
    Xenon2205

Xenon2205 Neuer Benutzer

Danke jedenfalls für kommentare.

Ja das es dunkel ist hab ich schon selber gemerkt gg. Aber meint ihr könnt man dieses desigen lassen, nur die Forenbereiche etwas heller machen beispiel: Movies und die unterkategorien?
    Hätte e schon vor.. neue beiträge/keine neuen beiträge da vielleicht so a filmzeichen irgendwie reinzubekommen...
    Das header was momentan scho 3 wochen in der Arbeit ist, hebt denk ich auch schon einiges raus

Von den fehler her wär ich jetzt e so und so durchgegangen...

Thema:

NEUES MOVIE FORUM

Die Seite wird geladen...

NEUES MOVIE FORUM - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...