NEUES MOVIE FORUM

Diskutiere NEUES MOVIE FORUM im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo erstmals... Seit langem überlegen habe ich es doch geschafft eine Community zu gründen. Es geht um Filme, Musik, gaming inklusive Chat.. Für...

  1. #1 Xenon2205, 08.08.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals... Seit langem überlegen habe ich es doch geschafft eine Community zu gründen. Es geht um Filme, Musik, gaming inklusive Chat.. Für Filmfreaks ein MUSS. In unseren Forum wird heiss über die verschiedensten Filmarten diskutiert, egal ob Horror, Action, Komödien, Dramas, Thrillers etc.. Eine Anmeldung würde sich jedenfalls lohnen..

    Da ich nur zwei Hände habe und nicht überall sofort alles machen kann, ist das forum natürlich noch nicht ganz fertig.. Es fehlt noch ein Header und die Bereiche werde ich deutlich mehr machen. So das es auf unserer Community ziemlich alles gibt.. Ab nächste Woche kommt mal das Portal an der Reihe zu installieren.
    Dieses Forum wird mi vbulletin betrieben. Also nix one klick hoster..url habe ich wie ihr seht gekauft..

    Da dieses Forum noch nicht alzulange gibt sind die über 400 registrierte Usern schon deutlich eine Hohe Summe und das in der kürzesten zeit und sind schon einige fleissige Poster unter uns.. Ich und alle anderen im Board würden uns freun, dich dort als neuer Mitglied recht herzlich begrüssen zu dürfen..

    Ausserdem suche ich DRINGEND Moderatoren, die Interesse haben mitzuarbeiten.. Bringt neue Idee rein, so das dieses Forum Gross wird.Meinungen von anderen sind immer gut.. Wir wollen das sich User bei uns wohl fühlen und nicht das man sie durch irgendetwas abschreckt. Der chat eignet sich gut, damit man mit Leuten die im Forum anwesend sind auch unterhalten können und über verschiedene Themen tratscht...


    Eine Anmeldung würe echt nicht falsch...


    Foren Url: www.movies-planet.de


    MfG Xenon
     
  2. #2 julchri, 09.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das ist gut:
    dann sollte aber der Admin auch keine Fehler machen.
    Da oben sind schon zwei. Und in Deinen Sätzen im Forum sind mehrere. Außerdem ist die Satzstellung fürchterlich.
    Ansonsten gefällt mir die Aufteilung gut. Aber für meinen Geschmack ist die Seite viel zu dunkel.
     
  3. #3 ErROr9312, 09.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    die seite ist ok. aber das design passt nicht so zu einem film forum.
    da solltest ihr mal ein anderes aussuchen das mehr zu film passt
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es auch gut und dunkle Designs gefallen mir auch besser als helle Designs, aber das ist echt sehr dunkel^^
     
  5. #5 Felix02, 09.08.2009
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Vom Design her ein nettes Forum.
    Aber wie schon erwähnt halt zu dunkel. :)
     
  6. #6 Xenon2205, 09.08.2009
    Xenon2205

    Xenon2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke jedenfalls für kommentare.

    Ja das es dunkel ist hab ich schon selber gemerkt gg. Aber meint ihr könnt man dieses desigen lassen, nur die Forenbereiche etwas heller machen beispiel: Movies und die unterkategorien?
    Hätte e schon vor.. neue beiträge/keine neuen beiträge da vielleicht so a filmzeichen irgendwie reinzubekommen...
    Das header was momentan scho 3 wochen in der Arbeit ist, hebt denk ich auch schon einiges raus

    Von den fehler her wär ich jetzt e so und so durchgegangen...
     
Thema:

NEUES MOVIE FORUM

Die Seite wird geladen...

NEUES MOVIE FORUM - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...