Neues Motorola Razr V3 Forum

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von rAzR v3, 25.10.2005.

  1. #1 rAzR v3, 25.10.2005
    rAzR v3

    rAzR v3 Guest

    Das Motorola Razr V3 Forum beschäftigt sich primär mit dem modifizieren des Razr V3 in Bezug auf Soft- & Hardware. Da ich ein V3 besitze und ich weiss was man alles aus dem Teil rausholen kann möchte ich meine Erfahrungen an Gleichgesinnte weitergeben und nebenbei eine kleine Community aufbauen.

    Ich würde mich über jedes neue Mitglied aus Euren Reihen freuen.

    MfG


    rAzR v3 :evil:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 v3-pioneer, 26.10.2005
    v3-pioneer

    v3-pioneer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo razr v3,
    hast Du eventuell dieses Handy schon erfolgreich zum auto-connect
    mit dem Pioneer-Bluetooth-Radio DEH-P70BT bewegen können ?
    Beide sind bekannt gemacht, das Handy steht auf Bluetooth-Power-ein
    und das Radio auf auto-connect-on, aber es kommt kein auto-connect
    zu Stande. Entweder ich muß am Radio den connect veranlassen oder
    das Handy bei laufendem Radio erst komplett einschalten.
    Pioneer hat das V3 im Juni 2004 getestet, da ging es. Sie meinten, dass sich
    vielleicht die V3-Software geändert hat? Nach Angaben des Motorola-
    Kundendienstes habe ich die neueste Software auf dem V3. :rolleyes

    Danke für Deine Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    v3-pioneer ?(
     
  4. #3 Captain, 26.10.2005
    Captain

    Captain Guest

    Hi!

    Wo wollste das denn machen? Hier? Oder willste dir was eigenes aufbauen?

    MfG
    Captain
     
  5. kevin

    kevin Guest

    servus..
    hab ma ne frage..

    kann man beim v3 auch eigene mp3s drauf speichern und hören??

    wenn ja.. wieviel speicherplatz hat das handy??
     
  6. berty

    berty Guest

    mann kann !zwar mit mobile phone tool ,einfach instalieren und rüber damit ,mit usb kabel.speicher kapazitäte ist um die 5 mb ,zwar nicht vielle aber er reicht .
     
  7. #6 Telefonbuch, 08.11.2005
    Telefonbuch

    Telefonbuch Guest

    Hallo

    Ich hab nicht wirklich Ahnung davon....

    Also ich hab die Software installiert und Bilder kann ich auch vom pc aufs handy und alles schön und gut...

    tipps und tricks sind zwar immer willkommen.

    kann man auch das menu ändern?

    wenn man zb. bei der anfangsposition nach unten drückt, dass nicht das adressbuch kommt sondern zb. man direkt eine SMS schreiben kann.

    und wenn ich im adressbuch zb. Silvio suche dann drücke ich S... dann i
    und schon springt es zu I (zb. der Ida ;)). wie kann man direkt den ganzen namen eingeben?

    freue mich auf antwort :)))))

    mfg
     
  8. #7 Thomas011, 10.11.2005
    Thomas011

    Thomas011 Guest

    Hallo ich habe das gleiche problehm wie du mit dem Radio hast du eine lösung gefunden?

    MFG Thomas
     
  9. #8 Thomas011, 10.11.2005
    Thomas011

    Thomas011 Guest

    Hallo ich habe das gleiche problehm wie du mit dem Pioneer DEH-P70BT Radio und dem V 3 hast du eine lösung gefunden?

    MFG Thomas
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 udoshanghai, 15.11.2005
    udoshanghai

    udoshanghai Guest

    weiss jemand, ob man das razr v3 mit outlook synchronisieren kann?
    udo, shanghai
     
  12. #10 supersuserl, 16.12.2005
    supersuserl

    supersuserl Guest

    Motorola Razr V3 Bluetooth geht nicht

    Hallo, habe seit 2 Tagen ein V3, irgendetwas stimmt mit dem Blue tooth nicht, ich kann zwar angedockt werden von anderen Handys, sobald ich aber andere Geräte suche findet er rein gar nichts, ausserdem kann ich mich immer nur für 60 Sekunden finden lassen! das wäre das eine , es wäre ja kein Problem wenn ich einen PC hätte, da ich aber einen Mac OX habe kann ich mein Handy auch nicht mit dem Computer verbinden, obwohl er den USB Anschluß eigentlich erkennen müsste, ich glaube es hat irgendein Problem, immer wenn ich das USB Kabel einstecke, bringt er Meldung, das der Signalton leiser oder lauter wird, bitte um rasche Hilfe, mfg Susanne
     
Thema: Neues Motorola Razr V3 Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RAZR V3 Forum

    ,
  2. razr v3 radio hören

    ,
  3. motorola razr v3 radio

    ,
  4. wieviel speicher hat das motorola razr v3i,
  5. wieviel speicherplatz hat motorola razr v3,
  6. razr v3 bluetooth outlook sync
Die Seite wird geladen...

Neues Motorola Razr V3 Forum - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...