Neues Motorola Razr V3 Forum

Diskutiere Neues Motorola Razr V3 Forum im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Das Motorola Razr V3 Forum beschäftigt sich primär mit dem modifizieren des Razr V3 in Bezug auf Soft- & Hardware. Da ich ein V3 besitze und ich...

1. #1 rAzR v3, 25.10.2005
    rAzR v3

rAzR v3 Guest

Das Motorola Razr V3 Forum beschäftigt sich primär mit dem modifizieren des Razr V3 in Bezug auf Soft- & Hardware. Da ich ein V3 besitze und ich weiss was man alles aus dem Teil rausholen kann möchte ich meine Erfahrungen an Gleichgesinnte weitergeben und nebenbei eine kleine Community aufbauen.

Ich würde mich über jedes neue Mitglied aus Euren Reihen freuen.

MfG

rAzR v3 :evil:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 v3-pioneer, 26.10.2005
    v3-pioneer

v3-pioneer Neuer Benutzer

Hallo razr v3,
    hast Du eventuell dieses Handy schon erfolgreich zum auto-connect
    mit dem Pioneer-Bluetooth-Radio DEH-P70BT bewegen können ?
    Beide sind bekannt gemacht, das Handy steht auf Bluetooth-Power-ein
    und das Radio auf auto-connect-on, aber es kommt kein auto-connect
    zu Stande. Entweder ich muß am Radio den connect veranlassen oder
    das Handy bei laufendem Radio erst komplett einschalten.
    Pioneer hat das V3 im Juni 2004 getestet, da ging es. Sie meinten, dass sich
    vielleicht die V3-Software geändert hat? Nach Angaben des Motorola-
    Kundendienstes habe ich die neueste Software auf dem V3. :rolleyes

Danke für Deine Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    v3-pioneer ?(

4. #3 Captain, 26.10.2005
    Captain

Captain Guest

Hi!

Wo wollste das denn machen? Hier? Oder willste dir was eigenes aufbauen?

MfG
    Captain

5. kevin

kevin Guest

servus..
    hab ma ne frage..

kann man beim v3 auch eigene mp3s drauf speichern und hören??

wenn ja.. wieviel speicherplatz hat das handy??

6. berty

berty Guest

mann kann !zwar mit mobile phone tool ,einfach instalieren und rüber damit ,mit usb kabel.speicher kapazitäte ist um die 5 mb ,zwar nicht vielle aber er reicht .

7. #6 Telefonbuch, 08.11.2005
    Telefonbuch

Telefonbuch Guest

Hallo

Ich hab nicht wirklich Ahnung davon....

Also ich hab die Software installiert und Bilder kann ich auch vom pc aufs handy und alles schön und gut...

tipps und tricks sind zwar immer willkommen.

kann man auch das menu ändern?

wenn man zb. bei der anfangsposition nach unten drückt, dass nicht das adressbuch kommt sondern zb. man direkt eine SMS schreiben kann.

und wenn ich im adressbuch zb. Silvio suche dann drücke ich S... dann i
    und schon springt es zu I (zb. der Ida ;)). wie kann man direkt den ganzen namen eingeben?

freue mich auf antwort :)))))

mfg

8. #7 Thomas011, 10.11.2005
    Thomas011

Thomas011 Guest

Hallo ich habe das gleiche problehm wie du mit dem Radio hast du eine lösung gefunden?

MFG Thomas

9. #8 Thomas011, 10.11.2005
    Thomas011

Thomas011 Guest

Hallo ich habe das gleiche problehm wie du mit dem Pioneer DEH-P70BT Radio und dem V 3 hast du eine lösung gefunden?

MFG Thomas

10. #9 udoshanghai, 15.11.2005
    udoshanghai

udoshanghai Guest

weiss jemand, ob man das razr v3 mit outlook synchronisieren kann?
    udo, shanghai

11. #10 supersuserl, 16.12.2005
    supersuserl

supersuserl Guest

Motorola Razr V3 Bluetooth geht nicht

Hallo, habe seit 2 Tagen ein V3, irgendetwas stimmt mit dem Blue tooth nicht, ich kann zwar angedockt werden von anderen Handys, sobald ich aber andere Geräte suche findet er rein gar nichts, ausserdem kann ich mich immer nur für 60 Sekunden finden lassen! das wäre das eine , es wäre ja kein Problem wenn ich einen PC hätte, da ich aber einen Mac OX habe kann ich mein Handy auch nicht mit dem Computer verbinden, obwohl er den USB Anschluß eigentlich erkennen müsste, ich glaube es hat irgendein Problem, immer wenn ich das USB Kabel einstecke, bringt er Meldung, das der Signalton leiser oder lauter wird, bitte um rasche Hilfe, mfg Susanne

12. liza

liza Guest

ich hab das selbe problem wie supersuserl ..bitte um hilfe....

13. #12 Anastasia, 26.12.2005
    Anastasia

Anastasia Guest

Hab auch das problem mit den mp3s
    wie kriege ich diue aufs handy?
    LG
    Anastasia

14. hgh

hgh Guest

Hi,

ich hab auch das Problem, muß aber anscheinend so sein.

Das V3 ist normalerweise "unsichtbar" für andere Geräte, es sein denn man schaltet im Menü "Verbindung - Bluetooth Link - Einstellungen" den Punkt "Auffindbar" ein. Dann ist es wohl für 60 Sek. sichtbar.

Du mußt also die Verbindung immer manuell, entweder durch das Radio, oder durch Einschalten des V3 herstellen.

Schade eigentlich.

Gregor

15. emuze

emuze Guest

mp3s lassen sich ganz leicht drauf kopieren... mit der tollen software... ich hab die vollversion, mit der geht das wunderbar :)

aber die 5MB sind viel zu wenig speicherplatz wenn man für 1min mp3 = 1mb rechnet!

dazu kommt, dass die handysoftware wahnsinnig langsam ist (beim sms schreiben beispielsweise)... gibts da vielleicht nen update?

mfg emuze

16. #15 dracolove, 31.12.2005
    dracolove

dracolove Neuer Benutzer

ich hab auch probleme mit den Mp3s... ich krieg die zwar rüber aufs Handy, aber dann steht da " Korrupt", wenn ichs abspielen will.
    Was bedeutet das? und wie kríeg ich die richtig rüber?
    ALso an der grösse liegts nicht... ?(

17. #16 larissa, 02.01.2006
    larissa

larissa Guest

kannst du mir die vollversion vielleicht schicken??? Habe meine Software verschlampt

larissa_22@freenet.de

18. maeh

maeh Benutzer

geht genauso einfach mit p2kmanager oder p2ktools, und die gibt's fuer lau im internet! ;)

19. zeus-x

zeus-x Guest

Also mit Bluetooth Dateien verschicken ist einfach, Datei (Bild oder so ...) auswählen, dann in den Optionen kopieren wählen, dann kann man nach einem Gerät suchen....

MfG
    zeus-x

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Flacher, 04.01.2006
    Flacher

Flacher Guest

Hallo Razr
    Habe mich ebenfals mit dem V 3 Beschäftigt und habe es nun Komplett geflasht.
    Habe so bei dem ding noch zusäzlige 6 MB Freibekommen, eigene skins erstellt , festgelegte klingeltöne rausgeschmissen und eigene videos aufgespielt . Auch das Betreiberlogo bin ich endlich los :D.
    Hast du evtl eine ahnung wie man skins mit mediadateien koppelt. ???
    Und wo willst du deine Community aufmachen???

Flasher :idee:

22. #20 Playerha, 05.01.2006
    Playerha

Playerha Guest

-.-...

Hallo Razr
    Habe mich ebenfals mit dem V 3 Beschäftigt und habe es nun Komplett geflasht.
    Habe so bei dem ding noch zusäzlige 6 MB Freibekommen, eigene skins erstellt , festgelegte klingeltöne rausgeschmissen und eigene videos aufgespielt . Auch das Betreiberlogo bin ich endlich los großes Grinsen .
    Hast du evtl eine ahnung wie man skins mit mediadateien koppelt. ???
    Und wo willst du deine Community aufmachen???

Flasher Idee

<---

Du sagst das du das alles gemacht hast...kannst du mir erklären wie? würd mich freuen wenn du mir ne email schreiben würdest und es erklären könntest...

playerha@yahoo.de

danke schonma..

Thema: Neues Motorola Razr V3 Forum
Die Seite wird geladen...

Neues Motorola Razr V3 Forum - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...