neues Mothernboard, kein bild

Diskutiere neues Mothernboard, kein bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @all, ich hab mir ein neues Mainbord gekauft und nun sieht man kein bild mehr, graka = (geforce 6600 LE) Modernboard=M811 ver. 3.1 das...

  1. #1 niceMan, 07.06.2006
    niceMan

    niceMan Guest

    Hi @all,

    ich hab mir ein neues Mainbord gekauft und nun sieht man kein bild mehr, graka = (geforce 6600 LE) Modernboard=M811 ver. 3.1

    das komische is, dass der Monitor sich alle 20 sek entmagnetisiert

    schonmal hilfe für alles
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    läuft der rechner eigentlich? oder gibts nur kein bild?
    überprüf mal ob alle kabel angeschlossen sind!!!
    beim mobo wird gern der 4 polige stecker vergessen (sry ich weiss net wie der heisst)
    und bei der graka wird gern die zusätzliche stromversorgung vergessen (wenn denn deine eine braucht).

    mfg psy
     
  4. #3 niceMan, 07.06.2006
    niceMan

    niceMan Guest

    also zusätzliche Stromversorgung brauch ich net, ging beim alten Mainboard auch ohne, 4-Pinn connector hat das ding net, kabel sind alle dran, der rechner läuft, es gibt nur kein bild
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das Betriebssystem neu installiert? Wenn nicht, ist das die Ursache für Dein Problem.

    Gruß Mike
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    sollte da net wenigstens am anfang is bild da sein??
    ich mein BIOS und das ganze?
     
  7. #6 niceMan, 07.06.2006
    niceMan

    niceMan Guest

    nee, nich mal im BOIS das is das was ich mich frage, aber warum entmagnetisiert sich der Monitor immer nach einiger zeit
     
  8. #7 Wishmaster, 08.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    entmagnitisiert?
    Dann kann er nicht richtig angeschlossen sein?
    Steht irgendwas...no signal oda so?

    lg
    wishmaster
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Piept denn dein Rechner wenn du ihn anmachst ???
     
  11. #9 niceMan, 08.06.2006
    niceMan

    niceMan Guest

    nein, der piept net, und angeschlossen is der Monitor und er is Schwarz
     
Thema:

neues Mothernboard, kein bild

Die Seite wird geladen...

neues Mothernboard, kein bild - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...