Neues Motherboard und Prozessor

Diskutiere Neues Motherboard und Prozessor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Möchte meinen Pc aufrüsten. Den Beginn werd ich mit Mainboard und Prozessor machen. Habe aber leider keine Ahnung. Es sollte ein...

1. #1 wehe_18, 02.06.2007
    wehe_18

wehe_18 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Möchte meinen Pc aufrüsten. Den Beginn werd ich mit Mainboard und Prozessor machen.

Habe aber leider keine Ahnung.
    Es sollte ein Dual Prozessor sein(glaub ich halt), sollte 2 Laufwerke und 2 Festplatten betreiben können nud sollte nicht Morgen wieder veraltet sein

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wieviel möchtest du denn ausgeben? Ich könnte einen Core2Duo E4300 und ein Asus P5B Deluxe empfehlen, kostet ca. 260€ und bringt ordentlich Leistung.

4. #3 wehe_18, 02.06.2007
    wehe_18

wehe_18 Neuer Benutzer

Bräuchte auch 2GB Arbeitsspeicher

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

bei dem board brauchst du aber DDR-2 RAM. wenn du jetzt keinen drin hast musste dir den auch noch dazu kaufen. kostet aber nicht die welt.

außerdem würde ich dir noch einen anderen lüfter empfehlen, da die boxed lüfter ziemlich laut werden können wenn man zockt.

mfg jens

6. #5 wehe_18, 02.06.2007
    wehe_18

wehe_18 Neuer Benutzer

Spiele sid auf meinem Pc tabu!!!

Thema:

Neues Motherboard und Prozessor

Die Seite wird geladen...

Neues Motherboard und Prozessor - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...