neues Motherboard startet nicht

Diskutiere neues Motherboard startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut.
    Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz der Lüfter an und dann
    kommt nichts mehr. Kann mir da jemand helfen?

mikety

2. Anzeige

Schau mal hier: neues Motherboard startet nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nein, wie denn auch. Die Fülle der Informationen erschlägt einen ja regelrecht.

jhkil9 gefällt das.
  4. Bankee

Bankee Benutzer

Da muss ich heinzl zustimmen. Ein bisschen mehr Info wird schon benötigt!

5. #4 JudgeLG, 27.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ein wenig mehr Infos über die verbaute Hardware wäre super. Vor allem was neu und was alt ist. Kann sein, das Komponnenten nicht mit einander harmonieren.

Thema: neues Motherboard startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrockk 960gm/u3s3 startet nicht

Die Seite wird geladen...

neues Motherboard startet nicht - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  2. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  5. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden