NEUES MOTHERBOARD KEIN BILD!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bobbik_de, 12.10.2008.

  1. #1 bobbik_de, 12.10.2008
    bobbik_de

    bobbik_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hoffe auch hilfe. ich habe mir ein neues motherboard zugelegt
    biostar tpower i45 und habe teile, die in meinem "alten" rechner waren, darauf gebaut. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich den rechner starte, dass zwar alles angeht, die festplatten fangen an zu drehen, aber es kommt kein bild. die grafikkarte ist von nvidia geforce 8800 gts und hat davor ohne probleme funktioniert!

    auf dem motherboard ist eine anzeige und dort steht entwerder 96 oder 9b, leider kann ich das nicht zu 100% sagen.

    hätte vielleicht jemand einen tipp was ich machen könnte?

    ich habe schon alles versucht, festplatten abgeklemmt, ram speicher raus, aber egal was ich tue, es kommt einfach kein bild. also der bildschirm startet nicht.

    etwas ist mir noch aufgefallen, die HDD LED leuchtet ständig, ich bin mir nicht sicher, ob das so normal ist?

    ich würde mich freuen, wenn ich hilfe von euch erhalte!

    vielen dank im voraus.

    mfg
    bobbik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 12.10.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ***BITTE UM HILFE!!! NEUES MOTHERBOARD KEIN BILD!!!

    Hi..
    Hast Du den 4 Poligen Stecker auch angeschlossen?

    Ich meine den auf dem Board.
     
  4. #3 bobbik_de, 12.10.2008
    bobbik_de

    bobbik_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja habe ich! am anfang übersehen, dann angeschloßen, aber auch nichts gebracht!
     
  5. #4 Felix02, 12.10.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ***BITTE UM HILFE!!! NEUES MOTHERBOARD KEIN BILD!!!

    Was sind das für Festplatten? IDE/ SATA?
     
  6. #5 bobbik_de, 12.10.2008
    bobbik_de

    bobbik_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es sind sata festplatten! ich habe aber schon versucht ohne zu starten, hat aber leider nichts geholfen.
     
  7. #6 zwerk13, 12.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Hatst du mal versucht nur eine festplatte an zu schlisen ?

    Also die mit dem betriebssystem ?
     
  8. #7 bobbik_de, 12.10.2008
    bobbik_de

    bobbik_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe es versucht. wenn mir jemand sagen könnte, was der post code 96 bedeutet. aber so wie ich es im englischen forum gesehen habe, nichts gutes!
     
  9. #8 zwerk13, 12.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    schik mal einen link von dem forum wo du das gelesn hast .
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bobbik_de, 12.10.2008
    bobbik_de

    bobbik_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du ein Mobo mit Fehleranzeige hast, dann solltest Du in das Handbuch schauen. Da gibt es eine Seite, auf der die Fehler-Anzeigen aufgelistet sind.

    Bedeutet "Kein Bild" auch, dass Du nicht ins BIOS kommst?
    Willst Du mit Deiner Festplatte aus dem "alten Rechner" Windows starten? Das wird in keinem Fall gehen.
    Wenn Du ins BIOS kommst, und eventuell von der Windows-CD booten kannst, solltest Du die Partitionen löschen und neu anlegen, Dann Windows installieren.
    Aber Achtung: es wird auch nicht mit einer Recovery-DC von Deinem alten Rechner funktionieren! Empfohlen ist eine Vollversion von XP oder Vista!!
     
Thema: NEUES MOTHERBOARD KEIN BILD!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues motherboard kein bild

    ,
  2. motherboard kein bild

    ,
  3. asus a7sv motherbord einbauen

Die Seite wird geladen...

NEUES MOTHERBOARD KEIN BILD! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...