Neues motherboard drin doch kann nix installieren Help please

Diskutiere Neues motherboard drin doch kann nix installieren Help please im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe meinen pc nach 1woche wieder mit einem neuen mainboard da es durchgebrannt war. habs reparieren lassen und so nun er geht wieder an...

1. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

Also ich habe meinen pc nach 1woche wieder mit einem neuen mainboard da es durchgebrannt war. habs reparieren lassen und so nun er geht wieder an fährt hoch und ich muss ja jetzt als erstes windows xp neu installieren und danach soll ich die treiber des motherboards installieren hat mir der mann gesagt aus dem pc fachladen.
    Ich mach den pc an und es kommt immer nur ein fenster mit nen mega text und dan laufen 30sekunden ab danach kommt neues fenster und es kommt wieder das alte direkt danach. sobald ich ne cd einleg kommt halt nur dieser moment andem der die cd hochfährt aber mehr kommt da nicht.
    weis jetzt nicht wie ich windows xp installieren soll /kann=(.
    Help
    .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Thema:

Neues motherboard drin doch kann nix installieren Help please

Die Seite wird geladen...

Neues motherboard drin doch kann nix installieren Help please - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...