Neues modem mit t-online kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Tobi87, 16.02.2009.

  1. Tobi87

    Tobi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag erstmal!

    Hab mich grad hier angemeldet in der hoffnung das jemand meine frage beantworten könnte,ich danke schonmal vorher für antworten.

    Folgendes: Meine eltern gehn seit geraumer zeit mit ihrem Cpu mit t-online ins internet.
    Dazu haben sie das Speedport 200 erhalten das allerdings nur ein Ethernetkabel anschluss hat.

    hab mein pc nun aufgerüstet und hab jetzt ne netzwerkkarte und kann nun auch online gehen.Ist nur dumm das jedesmal die kabel umgesteckt werden müßen!

    Um das zu vermeiden möcht ich ein WLAN router (hätte da das Siemens 515 im auge...)
    kaufen, weiß allerdings nicht ob dieser dann auch mit der t-online software kompitabel ist/funktioniert?
    Möchte WLAN da ich mit der PS3 online zocke,wo ich auch jedesmal kabel wechseln muß...
    Kann jemand helfen?Wär echt klasse :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Wenn du mit mehreren Rechnern gleichzeitig einen DSL-Anschluss verwenden willst, verabschiede dich von der Einwahlsoftware und lass das einen Router übernehmen.

    b) Welchen WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem du verwendest, ist reichlich egal. Funktionieren sollten alle aktuellen Modelle.

    Auch ein reiner WLAN-Router ohne integriertes Modem an dem vorhandenen Speedport 200 reicht aus, um mehreren Rechnern den Internetzugang zu ermöglichen. (allerdings ist für die Konfiguration etc. ein Kombigerät wie das Siemens oder eines vergleichbaren Herstellers wie AVM, Belkin etc. deutlich angenehmer!)
     
Thema: Neues modem mit t-online kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedbord 200 kompatibel windows 8

    ,
  2. speedport 200 windows 8 kompatibel

    ,
  3. speedport 200 kompatibilität mit windows 8

    ,
  4. modem speedport 200 kompatibel router belkin,
  5. tonline anderes modem verwenden,
  6. t-online anderes Modem,
  7. speedport 200 belkin wlan kompatibel,
  8. modem kompatibilität t online,
  9. speedport modem kompatibel windows 8,
  10. kompatibilität t-online,
  11. t-online kompertiebles modem,
  12. tonline kompatible router,
  13. neues modem t-online,
  14. t-online modem kompatibel,
  15. anderes modem bei t-online?,
  16. t-online kompatibles modem,
  17. speedport 200 mit mehren pcs nutzen,
  18. dsl modem kompatibel mit t-online
Die Seite wird geladen...

Neues modem mit t-online kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...