Neues Modellbauforum im Modellbaushop

Diskutiere Neues Modellbauforum im Modellbaushop im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Zusammen, Wir haben unserem Modellbaushop nun auch ein Forum zugefügt. Es muß sich natürlich nicht nur um Modellbau drehen, auch für welche...

  1. #1 csi-store.de, 20.06.2008
    csi-store.de

    csi-store.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Wir haben unserem Modellbaushop nun auch ein Forum zugefügt.
    Es muß sich natürlich nicht nur um Modellbau drehen, auch für welche die es Interessiert werden wir die Flugtage und Veranstalltungen von unserem
    Verein posten.

    Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mal vorbeikommen und sich im Forum beteiligen !

    Auch wäre mir wichtig das Ihr mir schreibt was besser sein könnte oder fehlt wie auch was geändert werden sollte.

    Der ein oder andere Interessiert sich bestimmt für den Flugmodellsport.

    Direkt zum Forum gehts hier: http://www.topmodellbau.de/forum

    Nächstes Wochenende sind wir z.B. in Wittstock , wo auch die Möglichkeit besteht im Echten Segler fürn 10-20 Euro mal Mitzufliegen

    Gruß Mario
     
  2. #2 Corvayne, 20.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    interessiere mich schon für Modellbau, aber eher eine andere Sparte, mit flugfähigen Modellen habe ich eigentlich nichts zu tun.

    Was das Forum anbelangt, so finde ich dieses grelle Rot auf Schwarz zu anstrengend. Guter Kontrast ist zwar elementar wichtig, aber speziell so ein Rot wäre mir zu aggressiv, besonders in Kombination mit einem schwarzen Hintergrund. Also ich persönlich kann/möchte da nicht übermäßig lange draufschauen, und wenn die Kritik erlaubt ist, dann finde ich eine solche eher "bedrohliche" Farbgebung für ein Modellbau-Forum etwas unangemessen, das würde eher zu einem Horror-, Gothic-, oder meinetwegen auch noch einem Fantasy-Forum passen.

    Nur meine Meinung! :)
     
  3. #3 csi-store.de, 20.06.2008
    csi-store.de

    csi-store.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi, ja ich hatte auch überlegt, meinst das Standart Template in Blau/Weiss wäre besser ?

    Gruß Mario
     
  4. #4 Corvayne, 20.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, es wäre auf jeden Fall besser, ja. Aber ein individuell angepasstes wäre natürlich noch viel besser. Du kannst dir ja irgendeinen Standardstyle als Vorlage schnappen und da ein wenig herumbasteln.
    Gibt aber auch so schon ettliche Forenstyles für den freien Download, und viele (eigentlich die meisten) schreiben in der 'readme' auch, dass sie nichts dagegen haben, wenn man sich das individuell anpasst - sofern man eben unten in den credits noch Bezug auf das Original nimmt.
     
Thema:

Neues Modellbauforum im Modellbaushop

Die Seite wird geladen...

Neues Modellbauforum im Modellbaushop - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...