Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Diskutiere Neues Microfon und Soundkarte gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...

1. #1 TheDragonAlpha, 15.11.2014
    TheDragonAlpha

TheDragonAlpha Neuer Benutzer

Hey zusammen.

Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen.

Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson G-Track USB Studiomikrofon mit integriertem Audiointerface, Stativ und Cakewalk Sonar LE: Amazon.de: Musikinstrumente

Kann man mit dem Micro was anfangen oder ist das nichts?

Dieses micro ist jetzt über usb.

Wenn ich eins kaufe das einen anderen anschluss hatt,kann ich das am mainboard soundchip anschließen oder sollte ich eine Soundkarte kaufen?

Falls jemand ein Besseres micro hatt,das er mir endfehlen kann,währe ich offen dies mir anzusehen.

Ich habe 200€ zur verfügung.
    Wen das micro usb hatt das nur für das micro.

Wenn ich noch eine Soundkarte brauche müste die in den 200€ mit drinne sein.

Ich bedanke mich im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haloko

Haloko Neuer Benutzer

Hallo,
    erstmal wäre interessant was deine Anforderungen an das Mikro sind. Also was willst du letztlich damit machen?

Thema:

Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Microfon und Soundkarte gesucht - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...