Neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bueyo, 29.11.2008.

  1. bueyo

    bueyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab mir ein neues mainboard gekauft ( gigabyte ga-ma69g-sh3 )
    ich wollte es evtl haute noch einbauen.mein altes (asrock nf4g dvi)
    die alte hardware behalte ich erstmal 3-4 wochen.
    kann ich alles so einsetzen oder ist d etwas worauf amnn noch achten muss?
    hab schon gelese dasss ich neu aufsetzen muss sch.... ! was solls-egal.
    wie sieht das mit dem cpu und kühler aus?brauche ich neue wärmeleitpaste oder brauche nix zu entfernen?das mit mein eigentliches prob.
    wer noch hilfreiche tipps hat -bitte raus damit.

    mfg

    bueyo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    die Wärmeleitpaste musst du nicht unbedingt tauschen wenn du darauf achtest das kein Staub/Schmutz rankommt dann kannst du sie drauf lassen.

    Aja und dreh die schrauben nicht zu fest an, das ist auch nicht so gut.
    Dann wünsch ich dir viel erfolg beim Einbauen, keine Angst die Boards halten schon etwas druck aus. ;)
     
  4. bueyo

    bueyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    danke für die antwort,werde es ausprobieren.



    bye
     
Thema:

Neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...