Neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Master_3, 26.10.2008.

  1. #1 Master_3, 26.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all suche ein neues Mainboard und weil ich nicht weis welche hersteller und andere Kriterien wichtig sind wollte ich mal nachfragen welches mainboard denn gut ist

    Ich suche ein MB mit folgenden kriterien:

    -Sockel 775 (für Intel C2D E8400)
    -DDR2 Ram
    -Pci-e 2.0 für die Graka
    - M-ATX bauform

    das brauche ich kennt jemand nen ordentliches MB mit diesen kriterien? Muss jetzt nicht nen Teil für 300€ sein :D

    Habe mal selber schon gesucht was haltet ihr davon

    Klick

    mfg Master_3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    vll das hier KLICK
     
  4. #3 Master_3, 26.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus 12 usb is doch geil davon brauch ich mehr als genug^^ nur noch eine frage passt da jeder ddr2 speicher drauf? ich glaube ich habe 240pin :O
     
  5. #4 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    SChaust du !!


    Unterstützte RAM-Technologie DDR2 SDRAM
    RAM-Features Zwei DDR-Kanäle
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit PC2-6400, PC2-5300
    Installierter RAM (Max.) 0 MB / 8 GB (Max)

    Schau im Everest welchen Ram du hast Sprich ob due PC2-6400/PC2-5300 hast!

    MfG
     
  6. #5 Master_3, 26.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau steht das bei everest, wo kann ich das da nachgucken das einzige was ich bis jetzt über den ram weiß is, das 1x 1gb 667 ddr2 riegel und 3x 533 drr2 riegel drin sind :baby:
     
  7. #6 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Bei Everest steht da Pbersicht klickst drauf dann Scrollst runter bist RAM/Arbeitsspeicher steht da guckst du da steht in klammern (PC2-****)

    Oder mach einfahc ein bild: Strggedrückt halten dan DRUCk staste druchen
    und in Paint Einfügen und speichern!

    MfG
     
  8. #7 Master_3, 26.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    da steht nichts dahinter habe dir 2 screenies gemacht
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      193,9 KB
      Aufrufe:
      87
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      132,4 KB
      Aufrufe:
      83
  9. #8 Mr.Blade, 26.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich kann keine Asrock Mainboards empfehlen, muss ich Sagen.
    DIESES soll sehr gut sein ;)
    Mfg.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 26.10.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gehört is aber leider ATX und nicht M-ATX sonst hätte ich das auch genommen MR.Blade
     
  12. #10 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch aber er sucht ein M-ATX! Ich hab gleich an das gedacht!

    MfG WC
     
Thema:

Neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...