Neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DanielSw2, 26.07.2008.

  1. #1 DanielSw2, 26.07.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo ihr,

    Ich suche eine neues Mainboard, da mein altes wahrscheinlich defekt ist.
    Es sollte für Intel sein, mehre SATA anschlüsse haben, pcie auch.
    Und DDR2+DDR3 haben, so mehr fällt mir grad nich ein, was noch wichtig sein sollte.
    Ahja zukunftssicher und nich so teuer.

    Danke.

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 27.07.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich würde zu einem Gigabyte-Mainboard greifen.

    Und zwar dieses:

    KLICK MICH

    Hast du alles dabei was du brauchst zu einem guten Preis.

    Gruss Marco
     
  4. #3 DanielSw2, 27.07.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Mh, das unterstüzt noch kein DDR3, ich weis ob DDR viel besser ist, und ob ich es brauche.

    Asrock ist doch auch ne gute Marke und preisgünstiger...

    Ich weis nich was ich nehmen soll:(

    Lg
     
  5. #4 Sir.Marco, 27.07.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja, DDR3 wäre schon sinnvoll. Sind aber auch um einiges teurer.

    Also ich würde zum Gigabyte greifen.

    Da hast du eine mehr als gute Ausstattung!

    Gruss Marco
     
  6. #5 DanielSw2, 29.07.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Also ich will für ein neues Mainboard so 70,80 Euro ausgeben, gibts bei Gigabite auch ein passendes?

    Wenn nicht nehme ich ein Asrock oder ein anderes, denn mit Asrock war ich eigentlich zufrieden.

    Wie sind denn die hier?

    http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

    http://www.alternate.de/html/produc...ins1600/275707/?baseId=27811&articleId=275707

    Ich hab gesehen Asrock bietet Mainboards mit Wlan an, ist das dann besser als ein einfacher Wlan Stick, hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

    Lg
     
Thema:

Neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...