Neues Mainboard

Diskutiere Neues Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, Ich suche eine neues Mainboard, da mein altes wahrscheinlich defekt ist. Es sollte für Intel sein, mehre SATA anschlüsse haben, pcie...

  1. #1 DanielSw2, 26.07.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo ihr,

    Ich suche eine neues Mainboard, da mein altes wahrscheinlich defekt ist.
    Es sollte für Intel sein, mehre SATA anschlüsse haben, pcie auch.
    Und DDR2+DDR3 haben, so mehr fällt mir grad nich ein, was noch wichtig sein sollte.
    Ahja zukunftssicher und nich so teuer.

    Danke.

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 27.07.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich würde zu einem Gigabyte-Mainboard greifen.

    Und zwar dieses:

    KLICK MICH

    Hast du alles dabei was du brauchst zu einem guten Preis.

    Gruss Marco
     
  4. #3 DanielSw2, 27.07.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Mh, das unterstüzt noch kein DDR3, ich weis ob DDR viel besser ist, und ob ich es brauche.

    Asrock ist doch auch ne gute Marke und preisgünstiger...

    Ich weis nich was ich nehmen soll:(

    Lg
     
  5. #4 Sir.Marco, 27.07.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja, DDR3 wäre schon sinnvoll. Sind aber auch um einiges teurer.

    Also ich würde zum Gigabyte greifen.

    Da hast du eine mehr als gute Ausstattung!

    Gruss Marco
     
  6. #5 DanielSw2, 29.07.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Also ich will für ein neues Mainboard so 70,80 Euro ausgeben, gibts bei Gigabite auch ein passendes?

    Wenn nicht nehme ich ein Asrock oder ein anderes, denn mit Asrock war ich eigentlich zufrieden.

    Wie sind denn die hier?

    http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

    http://www.alternate.de/html/produc...ins1600/275707/?baseId=27811&articleId=275707

    Ich hab gesehen Asrock bietet Mainboards mit Wlan an, ist das dann besser als ein einfacher Wlan Stick, hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

    Lg
     
Thema:

Neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...