Neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ProFlow, 06.05.2008.

  1. #1 ProFlow, 06.05.2008
    ProFlow

    ProFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute nen neues Mainboard eingebaut und wenn ich den PC starten dann geht der kurz an (CPU Lüfter dreht sich kurz) und dann geht der PC wieder aus :(
    Jemand ne Idee worans liegen könnte?

    MfG iCH
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hast du den 4 pin stecker auf mainboard gesteckt
    bzw. mal insgesamt die stromversorgung gecheckt?

    also alle leitungen ab und wieder ran?

    wie seiht eig dein sys aus? wieviel WATT leistet dein netzteil?

    Gruß Justus
     
  4. #3 ProFlow, 06.05.2008
    ProFlow

    ProFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    4 pin stecker? also hab 2 Steckerd die vom Netzteil abgehen ans Mainboard gesteckt.. dann noch einen Stecker für "Power" vom Gehäuse und einen für Reset... dann noch nen Stecker vom CPU..
     
  5. #4 ProFlow, 06.05.2008
    ProFlow

    ProFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm^.^
     
  6. #5 FixedHDD, 06.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    beantworte bitte meine fragen. kann ja sein das dein altes NT zu wenig power hat!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ProFlow, 06.05.2008
    ProFlow

    ProFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NT: 350W ;)
    GraKa: NVidia GeForce 7600GT
    CPU: AMD Sempron 2600+
    RAM: 2x 256mb (333mhz)
     
  9. #7 ProFlow, 06.05.2008
    ProFlow

    ProFlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...