Neues Mainboard

Diskutiere Neues Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erscht mal, ich weiß jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll also tu ichs hier: und zwar folgendes: ich habe vor mein altes system (siehe...

  1. #1 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erscht mal,
    ich weiß jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll also tu ichs hier:
    und zwar folgendes:
    ich habe vor mein altes system (siehe sig) aufzurüsten so etz hab ich mir die frage gestellt ob man wenn man ein neues mainboard kauft und einbaut obman dann das windows neu installieren muss weil ich meine das mal gehört zu haben bin mir aber nicht sicher?!? könntet ihr mir vl weiterhelfen??? schon mal danke im voraus!!!

    MfG Der Dommäs
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 15.10.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an..


    Ich hatte glück und musste nicht, aber der großteil muss neuinstallieren!
     
  4. #3 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    na toll naja was solls dann muss ichs ws au installieren aber was solls ich werds überleben
    also dann danke nommel

    MfG Der Dommäs
     
  5. #4 Der Andere, 15.10.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nach 5 Hardwareänderungen musch neu installieren
    also etz net sowas wie ne TV karte des zählt net aber ne GraKa un CPU oder sowas
    also wenn de da 5 hasch musch glaub neu installieren
     
  6. #5 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ahja alles klar danke schön nommel
    @ Der Andere wir sehn uns morgen in der schule ge
     
Thema:

Neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...