Neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Dommäs, 15.10.2007.

1. #1 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Hallo erscht mal,
    ich weiß jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll also tu ichs hier:
    und zwar folgendes:
    ich habe vor mein altes system (siehe sig) aufzurüsten so etz hab ich mir die frage gestellt ob man wenn man ein neues mainboard kauft und einbaut obman dann das windows neu installieren muss weil ich meine das mal gehört zu haben bin mir aber nicht sicher?!? könntet ihr mir vl weiterhelfen??? schon mal danke im voraus!!!

MfG Der Dommäs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 15.10.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an..

Ich hatte glück und musste nicht, aber der großteil muss neuinstallieren!

4. #3 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

na toll naja was solls dann muss ichs ws au installieren aber was solls ich werds überleben
    also dann danke nommel

MfG Der Dommäs

5. #4 Der Andere, 15.10.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich glaub nach 5 Hardwareänderungen musch neu installieren
    also etz net sowas wie ne TV karte des zählt net aber ne GraKa un CPU oder sowas
    also wenn de da 5 hasch musch glaub neu installieren

6. #5 Der Dommäs, 15.10.2007
    Der Dommäs

ahja alles klar danke schön nommel
    @ Der Andere wir sehn uns morgen in der schule ge

Thema:

Neues Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...