Neues Mainboard wo kommen die Kabel hin ???

Diskutiere Neues Mainboard wo kommen die Kabel hin ??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin kein Computerprofi deshalb auch ne blöde Frage habe soweit alle Kabel dran bis auf HDD Led, Power LED, Reset SW, Power SW wie genau...

  1. #1 Smily774, 18.09.2007
    Smily774

    Smily774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin kein Computerprofi deshalb auch ne blöde Frage habe soweit alle Kabel dran bis auf HDD Led, Power LED, Reset SW, Power SW wie genau kommen die da hinein?? Nicht das das Board gleich wieder hin ist :-( ist ein ASrock K7NF2-RAID

    THX Jochen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 18.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    RTFM!
    (Read The Fuckin Manual)


    denn da steht folgendes drin:

    LINK

    EDIT

    dieses pannel befindet sich bei deinem board bei draufsicht unten rechts...
     
  4. #3 Smily774, 18.09.2007
    Smily774

    Smily774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kann man schlecht auf dem Board lesen und es war Bulk ohne Anleitung ;-) und im Web hab ich das Teil von dir leider nicht gefunden.

    THX nochmal!!!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Schrauber, 18.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du hast das im web nicht gefunden???? wie zur hölle suchst du eigentlich informationen im web???

    schau mal... du hast ein mainboard von asrock... also solltest du bei asus oder gigabyte oder epox sicherlich nicht fündig werden... ergo: probiers doch mal auf der asrock homepage! .. und wenn du die nicht kennst dann suchst du sie im google --> "homepage asrock" ... und bereits der zweite link führt dich zur hersteller homepage... und da du vermutlich weder chinesisch ... russisch oder spanisch verstehen wirst wirst du wohl die sprache "englisch" wählen um fortzufahren...

    also.. was suchst du? du suchst informationen zu einem produkt... was tust du nun als nächstes??? am naheliegendsten wäre es wohl auf den link oben in der leiste auf "products" zu klicken - meinst nicht?

    und wenn du da schon draufgeklickt hast und plötzlich vomn lauter möglichen mainbaords und bezeichungen überflutet wirst wäre es doch eigentlich gar nicht so schlecht einfach mal nach deinem mainboard auf der seite zu suchen oder??? also flink STRG + F gedrückt und du kannst die angezeigte seite nach zeichen durchsuchen... und welche zeichen böten sich da wohl mehr an als deine mainboardbezeichung K7NF2-RAID ???

    und du wirst sehen... gleich der erste treffer führt dich direkt zur produktübersicht deines mainbaords... so.. was genau suchst du gleich nochmal??? du suchst informationen zum anschließen von kabeln... und diese informationen findet man wo? RISCHDIIIIIISCH! im handbuch! und "handbuch" auf englisch heißt wohl "manual" und wie es der zufall will findest du nun links in der leiste einen link der sogar direkt "MANUAL" heißt! und jetzt stell dir vor: wenn du darauf klickst kannst du das handbuch in englisch herunterladen und dir die pannel-belegung anschauen...


    was genau war daran nun also so schwer? ... deine faulheit?
     
  6. #5 Smily774, 18.09.2007
    Smily774

    Smily774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hatte ich schon alles leider hab ich die falsche datei genommen Deutsch da war kein Bild drin ;-( egal jetzt geht gar nix mehr, doch Netzteil defekt! Lasse das Sch... teil morgen mal prüfen.

    THX
     
  7. #6 Schrauber, 18.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du die kabel alle samt so angeschlossen hast wie auf dem bild und auf dem board abgedruckt... und die stromkabel alle sitzen... und saft auf der dose ist... dann ists das netzteil... jupp :)


    soweit wie ich das aus deinem letzten thread noch entnehmen kann ist sowohl dein board als auch dein netzteil defekt... hattest du mal ein gewitter oder sowas?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Mainboard wo kommen die Kabel hin ???
Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard wo kommen die Kabel hin ??? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...