neues mainboard, windows will nicht mehr

Diskutiere neues mainboard, windows will nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, das mainboard meines 3 jahren alten dell war defekt. da ich es nicht einsah 182 euro für ein original auszugeben, habe ich mir ein...

1. #1 ihmSelbst, 19.10.2005
    ihmSelbst

ihmSelbst Guest

hi leute,

das mainboard meines 3 jahren alten dell war defekt. da ich es nicht einsah 182 euro für ein original auszugeben, habe ich mir ein neues board für 20 euro und ein gehäuse für 10 gekauft. nun lässt sich windows nicht mehr installieren weil die software nur auf original dell rechnern läuft..
    was nun? 95% des rechneres ist geblieben, aber wieso kann oder dard ich jetzt nicht mehr meine "gekaufte" software verwenden?

danke für tipps!
    ihmSelbst

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Axel P., 19.10.2005
    Axel P.

Axel P. Guest

Das Problem hatte ich auch mit meinem alten PC, da war WinME dabei, die ging auch nur mit diesem Rechner. Tja... ich würde sagen einfach neuse Betriebssystem kaufen, das mit jedem Rechner funzt... :]

Thema:

neues mainboard, windows will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

neues mainboard, windows will nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...