neues mainboard will nicht....

Diskutiere neues mainboard will nicht.... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin allerseits! Ich bräuchte da dringend Hilfe. Hab mir heute ein neues mainboard (ASRock K8NF4G-SATA2) sowie eine neue CPU (Sempron 3100+) inkl....

1. #1 WennoXX, 11.04.2006
    WennoXX

WennoXX Guest

Moin allerseits!
    Ich bräuchte da dringend Hilfe. Hab mir heute ein neues mainboard (ASRock K8NF4G-SATA2) sowie eine neue CPU (Sempron 3100+) inkl. Kühler und ein 400W Netzteil gegönnt und wollte voller Eifer meinen Rechner wieder auf Vordermann bringen. Hab alle Kabel angeschlossen, auch den Power SW, aber leider passiert beim Einschalten...NICHTS!
    Wenn das NT in der Steckdose ist summt es sehr hochfrequent, sowie alle Netzteile. Hab auch schon einen Versuch mit nem anderen NT gestartet.
    Ich bin nicht so der erfahrendste PC Schrauber und benötige Hilfe!!!
    Hab ich irgendwas vergessen? Muss ich vielleicht noch Jumper aktivieren oder deaktivieren?

Vielen Dank schon mal...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Schau mal im Mainboardhandbuch nach CMOS Reset
    Führe diesen aus und mache einen Neustart!

Grüße

4. #3 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Führe mal ein CMOS Reset durch:

Rechner aus>Batterie vom Motherboard raus>10min warten>einstecken>Anschliessen>anmachen!

mfg
    Marcel

Thema:

neues mainboard will nicht....

Die Seite wird geladen...

neues mainboard will nicht.... - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...