Neues Mainboard und nur 1x IDE

Diskutiere Neues Mainboard und nur 1x IDE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir ein neues MB gekauft und habe jetzt 2 DVD Laufwerke und 2 IDE HDs, aber da mein Board nun nur 1 Ide Steckplatz hat kann ich...

1. attila

attila Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir ein neues MB gekauft und habe jetzt 2 DVD Laufwerke und 2 IDE HDs, aber da mein Board nun nur 1 Ide Steckplatz hat kann ich nur noch 1 Hd und Dvd laufwerk oder z.b nur die beiden HDs.
    Mein MB hat nur 1 IDE und 2x S ATA anschlüsse.
    Was kann ich da jetzt tun? :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 17.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ist bei den neuen normal.

Ich hab ein Gigabyte board mit 1x IDE und 6x Sata II. Die neuen Geräte (DVD BRenner, Festplatten...) werden nur noch in Sata hergestellt da dies viel schneller ist. Du kannst dir aber eine Pci karte einbauen: HIER

4. #3 Gernböck, 17.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Meine Meinung
    gibts bei www.conrad.de
    und www.pearl.de
    auch, such dir grad was aus

5. attila

attila Neuer Benutzer

Hallo,
    vielen dank für die Antworten!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Mainboard und nur 1x IDE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur 1 ide steckplatz

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard und nur 1x IDE - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...