neues mainboard und installation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 22.12.2007.

  1. #1 PolishStyler, 22.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi ich habe gestern mein mainboard bekommen und brauche eine anleitung vom ensetzen des mainboards bis zur fertigen intallation von windows
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    warum benutzte nicht einfach google? ich hab nach einer minute DAS HIER gefunden... (nicht böse werden aber ist doch so -.-)
    das beschreibt schonmal grob, wie man das hardwaretechnische macht. das ist alles eigentlich sehr einfach, da es immer nur eine möglichkeit gibt, wie man die sachen zusammenstecken könnte... vorsicht ist vor allem beim prozessor geboten, da dieser sehr schnell beschädigt werden kann!
    windows zu installieren ist auch sehr einfach. alle schritte sind genau beschrieben: immer den anweisungen folgen...
    vor der windows installation musst du noch die bootreihenfolge ändern: als erstes das dvd/cd laufwerk, da du ja von der cd windows installieren möchtest.
    viel erfolg!
    mfg
     
  4. #3 PolishStyler, 28.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich habe gerade das mainboard eingebaut doch als ich das front panel kabel anschließen wollte hatte ich ein problem

    man kann nur das kabel wie früher einbauen als das wie es auf dem mainboard steht.

    was soll ich tun? ?( ?( ?(
     
  5. #4 PolishStyler, 28.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok

    habe das problem gelöst.....

    doch als ich den pc startete fuhr er nicht hoch .ich habe alles richtig angescholssen.

    muss man beim neuen mainboard irgend etwat drücken da es ja ein nigelnagelneues board ist????

    wenn ja wass???

    bin völlig ratlos???? ;( ;( ;( ;(
     
  6. #5 Philipp_Vista, 29.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    drehen sich die lüfter, leuchten die LEDs, läuft die HDD weg, oder passiert gar nichts?
     
  7. #6 PolishStyler, 29.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja alles läuft nur er fährt nicht hoch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 29.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ist der Bildschirm schwarz siehts du was, kommst du ins Bios?
    hast du auch den 4-pin stecker angesteckt?
    O O
    O O
     
  10. #8 PolishStyler, 29.12.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es steht da kein signal aber er hört sichwürde alles laufen
     
Thema:

neues mainboard und installation

Die Seite wird geladen...

neues mainboard und installation - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...