neues mainboard sockel 775 bis 130 euro

Diskutiere neues mainboard sockel 775 bis 130 euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi modernboardler ich brauch ein neues mainbord für sockel 775(q 6600) möchte gern übertacken und sli vähig sollte es auch sein aber welches wie...

  1. #1 Goetz94, 18.07.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Reicht SLI oder sollte es Triple-SLI wie das deine unterstützen?

    Sonstige Features und Anschlüsse sind egal? Sollte es zum OC (Q6600 eignet sich recht gut) geeignet sein?
     
  4. #3 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Goetz94',index.php?page=Thread&postID=761406#post761406]möchte gern übertacken[/quote][quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=761439#post761439]Sollte es zum OC (Q6600 eignet sich recht gut) geeignet sein? [/quote]Das zumindeste könnte man dem Satz aus Zitat 1 zumindest entnehmen!

    Und wenn du OC interessiert bist würde ich dir dieses empfehlen:

    http://www.hoh.de/Hardware/Mainboar...nF780-90-MBB890-G0EAY00Z-Demo_i3591_50211.htm


    Anonsten wenn du auf SLI verzichten kannst und Crossfire in Kauf nimmst, empfehle ich dir das Asus P5Q-Deluxe oder das Gigabyte GA-X48-DQ6

    Gruß
    Lukas
     
  5. #4 Goetz94, 19.07.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    es reicht sli
    wie was sagt ihr zu dem welches ich am anfang verlingt hab
    sind halt beide mit 16 lans verbunden
    wie ist des mb so beim oc??
     
  6. #5 Goetz94, 19.07.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also das xfx könnt ihr nicht empfehlen oder??
     
Thema: neues mainboard sockel 775 bis 130 euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard sockel 775

Die Seite wird geladen...

neues mainboard sockel 775 bis 130 euro - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...