neues mainboard sockel 775 bis 130 euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goetz94, 18.07.2009.

  1. #1 Goetz94, 18.07.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Reicht SLI oder sollte es Triple-SLI wie das deine unterstützen?

    Sonstige Features und Anschlüsse sind egal? Sollte es zum OC (Q6600 eignet sich recht gut) geeignet sein?
     
  4. #3 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Goetz94',index.php?page=Thread&postID=761406#post761406]möchte gern übertacken[/quote][quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=761439#post761439]Sollte es zum OC (Q6600 eignet sich recht gut) geeignet sein? [/quote]Das zumindeste könnte man dem Satz aus Zitat 1 zumindest entnehmen!

    Und wenn du OC interessiert bist würde ich dir dieses empfehlen:

    http://www.hoh.de/Hardware/Mainboar...nF780-90-MBB890-G0EAY00Z-Demo_i3591_50211.htm


    Anonsten wenn du auf SLI verzichten kannst und Crossfire in Kauf nimmst, empfehle ich dir das Asus P5Q-Deluxe oder das Gigabyte GA-X48-DQ6

    Gruß
    Lukas
     
  5. #4 Goetz94, 19.07.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    es reicht sli
    wie was sagt ihr zu dem welches ich am anfang verlingt hab
    sind halt beide mit 16 lans verbunden
    wie ist des mb so beim oc??
     
  6. #5 Goetz94, 19.07.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also das xfx könnt ihr nicht empfehlen oder??
     
Thema: neues mainboard sockel 775 bis 130 euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard sockel 775

Die Seite wird geladen...

neues mainboard sockel 775 bis 130 euro - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...