Neues Mainboard = Probleme

Diskutiere Neues Mainboard = Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe heute das beliebte ASRock H77 Pro4 bekommen. Es funktionierte alles. Außer mein Bildschirm war irgendwie nicht mit dem Mainboard...

  1. #1 Sharpvoice, 25.01.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute das beliebte ASRock H77 Pro4 bekommen.
    Es funktionierte alles. Außer mein Bildschirm war irgendwie nicht mit dem
    Mainboard kompatibel.Mein VGA Stecker passte zwar in den Onboard Anschluss,
    zeigte aber nichts auf dem Bildschirm an.Mit den Anschlüssen meiner Grafikkarte
    ging es ebenfalls nicht.Ich konnte meine Netzteil auch nur starten,wenn
    keine Arbeitsspeicher drin waren.Wenn welche drin waren ging der PC für ca 3.Sekunden an und dann wieder aus.Ich bin echt enttäuscht den ich habe das Problem mit dem Arbeitsspeichern schon sehr lange.Habe neue Arbeitsspeicher gekauft.Neues Mainboard.Alles hat nichts gebracht ich hoffe jemand kann mir endlich auf meine Frage eine Antwort bringen.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Davon gibt es zwei Versionen. Welches genau?

    Und dieser Arbeitsspeicher ist in folgender Liste auch aufgefuehrt?

    ASRock H77 Pro4-M ASRock > H77 Pro4-M
    AsRock H77 Pro4/MVP ASRock > H77 Pro4/MVP
     
  4. #3 Sharpvoice, 26.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das MVP . Ist nicht dabei in der Liste.Aber hab gegoogelt soll funktionieren bei vielen.

    Kann geclosed werden hab eine detailiiertere version geschrieben.
     
Thema:

Neues Mainboard = Probleme

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard = Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...