Neues Mainboard, nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stagnate, 01.06.2007.

1. #1 Stagnate, 01.06.2007
    Stagnate

Stagnate Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem beim dem ich Hilfe brauche. Ich habe mir ein neues Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor gekauft. Habe alles nach Anleitung und eigentlich Ordnungsgemäß alles angeschlossen.
    Wenn ich jetzt nur Mainboard, Arbeitsspeicher und Graka betreibe, bekomme ich gleich auf dem Startbildschirm unten in der Ecke die Fehlercodes 0060, 0078 und ich glaube 06B5. Nach einer weile kommt ein neuer Bildschirm in dem dann eigentlich normal die Meldung Inster Boot Device kommt, da ich ja keine Festpl. etc. angeschlossen habe. Wenn ich sie dann anschliesse bekomme ich die selben Fehlercodes der Computer erkennt alles Normal (also Laufwerke, Festplatte), aber dann bleibt das Bild stehen und nichts passiert mehr.
    Außerdem geht auch meine Tastatur an dem PC nicht, wenn ich denn Computer anschalte blinken die Kontrollleuchten nur kurz auf und die Tastatur geht nicht. Ich habe auch schon eine USB- Tastatur probiert da leuchten zwar die NUM-LOCK-Lampe aber funktionieren tut die auch nicht. Dadurch kann ich auch nicht das Bios nutzen.

Hier die Spezifikationen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6320
    Mainboard: Asrock 4coredual vsta
    Arbeitsspeicher: 1 Gb DDR-2, No-Name

Hoffe wirklich das mir da jemand helfen kann, ich versuche das schon seit einer Woche zu lösen aber langsam bin ich am verzweifeln.

MfG. Stagnate

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stagnate, 08.06.2007
    Stagnate

Stagnate Neuer Benutzer

Hat sie erledigt, Mainboard war Kaputt.
    Hab jetzt ein neues und alles funzt. :]

Thema: Neues Mainboard, nichts geht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues mainboard nichts geht

,
  2. neues mainboard tastatur geht nicht

,
  3. neues board nicht geht

,
  4. mainboard 0078 fehler,
  5. neues mainboard tastatur geht nicht windows xp
Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard, nichts geht mehr - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...