Neues Mainboard, nichts geht mehr

Diskutiere Neues Mainboard, nichts geht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem beim dem ich Hilfe brauche. Ich habe mir ein neues Mainboard, Arbeitsspeicher und...

  1. #1 Stagnate, 01.06.2007
    Stagnate

    Stagnate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem beim dem ich Hilfe brauche. Ich habe mir ein neues Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor gekauft. Habe alles nach Anleitung und eigentlich Ordnungsgemäß alles angeschlossen.
    Wenn ich jetzt nur Mainboard, Arbeitsspeicher und Graka betreibe, bekomme ich gleich auf dem Startbildschirm unten in der Ecke die Fehlercodes 0060, 0078 und ich glaube 06B5. Nach einer weile kommt ein neuer Bildschirm in dem dann eigentlich normal die Meldung Inster Boot Device kommt, da ich ja keine Festpl. etc. angeschlossen habe. Wenn ich sie dann anschliesse bekomme ich die selben Fehlercodes der Computer erkennt alles Normal (also Laufwerke, Festplatte), aber dann bleibt das Bild stehen und nichts passiert mehr.
    Außerdem geht auch meine Tastatur an dem PC nicht, wenn ich denn Computer anschalte blinken die Kontrollleuchten nur kurz auf und die Tastatur geht nicht. Ich habe auch schon eine USB- Tastatur probiert da leuchten zwar die NUM-LOCK-Lampe aber funktionieren tut die auch nicht. Dadurch kann ich auch nicht das Bios nutzen.

    Hier die Spezifikationen:

    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6320
    Mainboard: Asrock 4coredual vsta
    Arbeitsspeicher: 1 Gb DDR-2, No-Name

    Hoffe wirklich das mir da jemand helfen kann, ich versuche das schon seit einer Woche zu lösen aber langsam bin ich am verzweifeln.

    MfG. Stagnate
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stagnate, 08.06.2007
    Stagnate

    Stagnate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sie erledigt, Mainboard war Kaputt.
    Hab jetzt ein neues und alles funzt. :]
     
Thema: Neues Mainboard, nichts geht mehr
Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard, nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...