Neues Mainboard-Langes Hoch und Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Psycho1, 20.07.2006.

  1. #1 Psycho1, 20.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Hab mir vor kurtzen ein neues mainboard eingebaut.
    Windows neu drauf und so weiter.
    Pc war viel schneller beim Hochfahren und so.
    Jetzt nach 2 Tagen ist das Problem das er ewig lang zum Hoch und Runter fahren Braucht in dieser zeit ist sehr oft der bildschirm schwartz
    Ansonsten geht es einbahnfrei
    das nerft brauch hilfe
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 20.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    neue treiber ma draufgemacht?
     
  4. #3 Psycho1, 20.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab ichs schon gemacht aba bringt nichts
    komisch is nur das am anfang auch ging
     
  5. #4 Cypres89, 20.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mal geguckt welche Programme der beim Laden oeffnet?

    Das geht unter Start ----> Ausführen -----> msconfig ----> dann Systemstart.


    Dort so wenig Programme wie moeglich anklicken...!


    gruß Cypres
     
  6. #5 Ostseesand, 20.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du eventuell einen virenscanner draufgemacht ?
    die saugen dem pc die leistung auch sehr gern weg
     
  7. #6 Psycho1, 20.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Eiso bei msconfig ist so wenig wie möglich fast gar nix angekreutzt
    und am anti virus ligts auch nicht
    die zeitpunkte zwischen buten und windows laden -
    windowsladen und benutzerkonto dauern sehr sehr lange und der bildschirm ist zu den zeitpunkten nur schwartz
     
  8. #7 Wishmaster, 20.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Entweder schwaches Netzteil, würde ich mal vermuten. Haste beim Mainboard die Kühlung richtig angeschlossen? Kann sein das er deswegen länger braucht.
    Wobei dann müsste er beim ausführen von Programmen auch hängen, dem ist aber nicht so oder?
    Tja somit wäre ich mit meinem LaienLatein schon am Ende... .
    Beim öffnen oder ausführen der Programme friert der PC nicht ein oder?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Morpheus1805, 21.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal genaue Angaben zur installierten Hard- und Software!

    Gruß Morpheus
     
  11. #9 Psycho1, 21.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein funtzt alles einbahnfrei nur beim hochfahren is hald der scheis
    brauchd fasd 2 minuten eigendlich gar ned schlim weil a eh tag und nacht an ist aba es nerft mich trotzdem
    as netzteil kans auch ned sein is neu 680 watt. hab des von meim bruder 550 watt a scho ausprobiert
    gans am anfang wo ich des mainboard eingebaut habe gings ja einbahnfrei

    hir vieleicht hilfts euch ja
     
Thema: Neues Mainboard-Langes Hoch und Runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues mainboard hoch und runter

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard-Langes Hoch und Runterfahren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...