Neues Mainboard gesucht....

Diskutiere Neues Mainboard gesucht.... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wie in der Überschrift beschrieben brauche ich ein neues Mainboard, da mein vorhandenes den Löffel abgegeben hat.... Ich selber hab nicht genug...

  1. #1 Dr.Koehler, 24.12.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wie in der Überschrift beschrieben brauche ich ein neues Mainboard, da mein vorhandenes den Löffel abgegeben hat....

    Ich selber hab nicht genug Erfahrung in diesen Sachen also wende ich mich ( mal wieder ) an Euch.

    Die Vorhandenen Kompi´s...

    Amd Athlon X2 6400+
    4 GB Corsair XMS2 PC6400 ( also 4* 1 GB )
    Asus ENGTX 260 ( die ältere mit 192 Streams )

    Das sollten die wichtigsten sein..


    Was will Ich damit machen ???

    Musik hören ( hab ne Creative X-Fi Extreem Musik)
    Spielen....

    Naja möchte ein bischen übertakten können.

    Muss KEIN Sli oder ähliches haben.

    Halt ein gutes aber nicht zu Teures Board halt. Hatte sonst ein Asus M2N SLI Deluxe hat meiner Meinung nach zu viel schnick schnack.
    Obwohl GB Lan schon sein sollte ( hab hier zuhause alles auf GB Lan ).



    Danke
    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Dr.Koehler, 25.12.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Das Asus Board gefällt mir schon ganz gut, habs erstmal gespeichert.

    Ist dies Board wohl für kleinere Übertacktungstests geeignet ??


    Vielen Dank

    Heiko
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 25.12.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neues Mainboard gesucht....

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard gesucht.... - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...