Neues Mainboard gesucht....

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dr.Koehler, 24.12.2009.

1. #1 Dr.Koehler, 24.12.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Wie in der Überschrift beschrieben brauche ich ein neues Mainboard, da mein vorhandenes den Löffel abgegeben hat....

Ich selber hab nicht genug Erfahrung in diesen Sachen also wende ich mich ( mal wieder ) an Euch.

Die Vorhandenen Kompi´s...

Amd Athlon X2 6400+
    4 GB Corsair XMS2 PC6400 ( also 4* 1 GB )
    Asus ENGTX 260 ( die ältere mit 192 Streams )

Das sollten die wichtigsten sein..

Was will Ich damit machen ???

Musik hören ( hab ne Creative X-Fi Extreem Musik)
    Spielen....

Naja möchte ein bischen übertakten können.

Muss KEIN Sli oder ähliches haben.

Halt ein gutes aber nicht zu Teures Board halt. Hatte sonst ein Asus M2N SLI Deluxe hat meiner Meinung nach zu viel schnick schnack.
    Obwohl GB Lan schon sein sollte ( hab hier zuhause alles auf GB Lan ).

Danke
    Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 Dr.Koehler, 25.12.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Das Asus Board gefällt mir schon ganz gut, habs erstmal gespeichert.

Ist dies Board wohl für kleinere Übertacktungstests geeignet ??

Vielen Dank

Heiko

6. #5 Z4NZ1B4R, 25.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Thema:

Neues Mainboard gesucht....

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...