neues Mainboard gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hunterBC, 09.01.2008.

  1. #1 hunterBC, 09.01.2008
    hunterBC

    hunterBC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi bin auf der suche nach nem neuen board was könnt ihr da so empfehlen im preisrahmen von bis zu 150euro

    vorraussetzung :

    am2 sockel
    ide steckplatz(wenns geht 2)
    pci express
    und gigabit lan

    mfg marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 hunterBC, 09.01.2008
    hunterBC

    hunterBC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich gut an ab wann gibs das board im handel weil da steht liefertermin unbekannt??
     
  5. #4 Der Andere, 09.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo zukunftssicherer gehts im mom net^^
     
  6. #5 PC-Gerry, 10.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, musste dich ein bisschen gedulden, dauert meist nich so lange :)
     
  7. #6 hunterBC, 10.01.2008
    hunterBC

    hunterBC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja mit dem warten ist immer schlecht brauch das board so schnell wie möglich da mein pc defekt ist und am wochenende eine lan geplant ist :)

    naja wat nicht ist ist nicht muss ick halt warten

    was würdet ihr mir für ein netzteil zu dem board empfehlen??

    solet so leise wie möglich sein ambesten passivgekühlt

    gruß marco
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PC-Gerry, 10.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    be quiet ist so ziemlich das beste...
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    be quiet ist so ziemlich das beste...

    Und zu teuer.
     
Thema:

neues Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

neues Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...