Neues Mainboard für Sockel 939

Diskutiere Neues Mainboard für Sockel 939 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Suche ein gutes Board, das viele Overclockmöglichkeiten bietet für Sockel 939. Sollte 2 PCIe Slots haben und 2 normale PCI Slots. Habe mal...

  1. #1 ModdingMan93, 12.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein gutes Board, das viele Overclockmöglichkeiten bietet für Sockel 939.
    Sollte 2 PCIe Slots haben und 2 normale PCI Slots. Habe mal folgende Modelle rausgesucht. Aber wenn jemand was besseres kennt bescheidsagen !

    board 1

    board 2

    board 3

    board 4

    board 5

    board 6

    board 7
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModdingMan93, 12.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn hier niemand sagen, welches der mb'S gut ist ?? oder wenigstens, was der favourit von euch ist !
     
  4. #3 Robert79, 13.04.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Board 5 oder Board 4 nehmen.
    Mein Favorit ist Board 5, aber leider kann man dort bei SLI-Konfiguration keine weiteren PCI-Karten stecken.
     
  5. #4 harry123, 13.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eines von ASUS nehmen.

    Hab selber eines von Asus (P5B Delüxe Wifi) und bin voll zufrieden.

    Also für 939 würd ich halt dann des ASUS A8N32-SLI Delüxe oder Premium nehmen.
     
  6. #5 ModdingMan93, 13.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ok danke. denke dann, dass ich eins von asus kaufe !
     
Thema:

Neues Mainboard für Sockel 939

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard für Sockel 939 - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...