Neues Mainboard + Cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vision100, 10.01.2007.

1. #1 vision100, 10.01.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Hallo ich nochmal.
    Ich glaub zwar kaum das der Fehler behoben wird aber naja ich fang ma an.hab mir das intel 775 dual vsta mit einen intel dual core 3,0 ghz geholt.hab dann alles angebaut.bloss als ich ihn dann am monitor angeschlossen habe,blieb der bildschirm nur schwarz und der grüne punkt vom monitor blinkte.arbeitsspeicher grafikkarte usw ist nichts von kaputt,verwende es ja jetz zur zeit.

wisst ihr woran das liegen kann?kumpel meint liegt am mainboard oda cpu selbst...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vision100, 10.01.2007
    vision100

weiss denn keiner ne lösung...?
    habe kein bokc das morgen wieda ein zu schicken

4. #3 acidbourn, 10.01.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hast du alle abstands halter verbau?

nimm mal die bios batterie raus und nach ca. 5 min. steckst du sie wider ein.

ist das ddr2 speicher den du verwendest?
    wenn nicht könnte es sein das das board kein ddr1 rams unterstüzt.

5. #4 vision100, 10.01.2007
    vision100

es handelt sich um ein neues mainboard und cpu..
    muss das dann gemacht werden mit der biosbatterie?
    das mainboard unterstützt ddr1 und ddr2..

6. madde

madde Erfahrener Benutzer

aber die passen doch gar nicht in den gleich slot oder???

sind doch 240 zu 184 pins da braucht man aber schön höhere gewalt.

madde

7. #6 acidbourn, 11.01.2007
    acidbourn

hi
    das mit der mainboard batterie ist eigentlich nicht so das mann es immer machen muss aber ab und zu muss mann das selbst bei neuen boards machen.

hast du auch alle strom stecker dran? und war die grakart richtig im slot?

@madde
    das mit den verschieden grossen pins ist koreckt aber es gibt mainboards wo beide sorten ram rein passen.

8. #7 vision100, 11.01.2007
    vision100

ja und bei mir passen beide sorten rams rein...grafikkarte ist auch richtig drin und stromstecker sind auch alle drin gewesen...
    ich werd es mal mit dieser bios batterie probieren! einfach rausnehmen und wieder einsetzten????

9. #8 vision100, 11.01.2007
    vision100

man jungs ich habe das jetz mit der bios batterie ausprobiert aber es klappt immer noch nichts!

helft mir mal bitte!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 11.01.2007
    acidbourn

hi
    was hast du den für ein nezteil?
    hatt es genug power?

12. #10 vision100, 11.01.2007
    vision100

ja müsste genug haben ...rechner geht ja auch wohl an nur halt am bildschirm kommt kein bild ...
    400watt netzteil

Thema:

Neues Mainboard + Cpu

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard + Cpu - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...