Neues Mainboard & CPU aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 18.03.2010.

  1. #1 Olaf32, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe meinen PC aufgerüstet.
    und zwar mit einem Motherboard und CPU
    mit der onboard grafik kann ich ganz normal starten
    wenn ich meine 8800GTS anschließe geht gar nichts mehr
    kein fehlerton, kein bild, kein BIOS,....nichts...

    ich habe (laut der empfehlung eines Forum-mitglieds) ein MA785G-UD3H
    und einen AMD Phenom X4 630 gekauft

    früher hatte ich:
    AMD Athlon 64 x2 6000+
    MSI k9n SLI

    und die grafikkarte möchte ich behalten. 8800GTS 512

    kann mir bitte jemand helfen? bin schon am verzweifeln... :(

    PS: ich rede von meinen alten rechner den ich jetzt für einen freund fertig mache
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackBlack, 18.03.2010
    JackBlack

    JackBlack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Die Stromversorgung hast du angeschlossen für die 8800gts
     
  4. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ja
    und der lüfter dreht sich auch
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Treiber für die Grafikkarte geladen?
     
  6. #5 Olaf32, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich die denn installieren, wenn er mit der Karte nicht startet?
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Netzteil?
    Welches Bios?
    Gruß Joel
     
  8. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Also Netzteil habe ich das Corsair VX 450W
    und BIOS: Award ,Inc F4, 16.6.2009
    SMBIOS: 2.4
     
  9. #8 PaddyG2s, 19.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Netzeil müsste reichen, also daran liegt es nicht.

    Bios ist zwar nicht aktuell (F5 ist das neuste) aber das ist nur ein Update für den 6 Kerner von AMD! (GA-MA785GT-UD3H (rev. 1.0) - GIGABYTE - Support - Mainboard - BIOS

    Hast du den Stecker auf dem Motherboard eingesteckt welcher die Fehlercodes meldet eingesteckt ? Weil eigentlich sollte eine Piep Ton kommen!

    Monitor kabel schon getestet und auch an andren Steckplatz der GraKa angestöpselt?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackBlack, 19.03.2010
    JackBlack

    JackBlack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Frage hast du crossfire im Bios aktiviert?

    Wenn das so ist hast dann nen Konflikt mit deiner 8800gts.

    Handbuch 2-5 Advanced BIOS Features
     
  12. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank für eure hilfe
    ich weiß zwar nicht warum, aber heute funktioniert es :D

    ich habe es jetzt noch einmal versucht und auf einmal ging alles ganz normal :)

    kA was da gestern los war...vlt war ein stecker nicht 100% drin obwohl ich es 100 mal probiert hab...
    naja trotzdem vielen dank ;)
     
Thema: Neues Mainboard & CPU aber kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues mainboard und prozessor kein bild

    ,
  2. neues mainboard und cpu kein bild

    ,
  3. belegungsplan m811 ver:3.1

    ,
  4. neues mainboard und cpu pc ght an schwarzes bild,
  5. neues mainboard kein bild,
  6. neues motherboard und cpu kein bild,
  7. neues mainboard cpu kein bild,
  8. motherboard m811 ver 3.1 schaltplan,
  9. m811 ver 3.1 manual,
  10. m811 ver 3.1 bedienungsanleitung,
  11. handbuch m811 ver. 3.1,
  12. neues mainboard und cpu grafikkarte zeigt kein bild,
  13. m811 ver 3.1 kein bild,
  14. kein bild neues mainboard und cpu
Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard & CPU aber kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...