Neues Mainboard, auch zum oc

Diskutiere Neues Mainboard, auch zum oc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich suche ein neues mobo mit sockel 775 (prozessor: q6600) was könnt ihr mir empfehlen?? sollte nicht all zu teuer sein, und sich aber auch zum...

  1. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ganz drauf an. Willst du 2 Grafikkarten(oder hast du schon welche):
    Dann würde ich dir das mit Crossfire empfehlen. Das nehme ich übrigens auch für meinen neuen Rechner, weil ich mir 2x die HD 4850 hol(Außer jemand sagt mir noch ein besseres Mainbord mit Crossfire) .
    Oder das hier ohne Crossfire.
    Kommt eigentlich ganz auf dich an, ob du mehr Graffikarten hast oder nur eine. Wobei das letztere wohl besser ist. Hab aber bis jetzt noch kein besseres mit Crossfire gefunden. Könnte mir da auch jemand helfen???
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  5. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    damit wäre auch meine frage beantwortet:D
     
  6. #5 MJG@N95., 30.06.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    eine kurze frage hätte ich auch und zwar:
    ich habe gelesen, dass es auch mainboards gibt die sowohl Crossfire als auch SLI unterstützen, stimmt das?
    Und wenn ja, welche wären das?

    Gruß
    Marvin
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal...nein ich will bloß eine graka laufen lassen und zwar meine 8800gt...
    aber meine frage zu "abit" ist noch nicht beantwortet...könnt ihr dazu noch was sagen?
     
  9. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal im internet geforscht, weil ich mich bei abit überhaupt nicht auskenne^^
    Die meisten sind mit ihren Boards zufrieden. Also gäbe es nichts dagegen einzuwenden. Aber wie gesagt frag lieber einen, der sich da mehr auskennt;)
     
Thema:

Neues Mainboard, auch zum oc

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard, auch zum oc - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...