neues macbook

Diskutiere neues macbook im News Forum im Bereich Computerprobleme; moin, vll. interessiert sich hier ja einer für Macintosh,und das neue Macbook! Nachdem bereits diverse Male über eine baldige Vorstellung des...

  1. #1 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    vll. interessiert sich hier ja einer für Macintosh,und das neue Macbook!

    Nachdem bereits diverse Male über eine baldige Vorstellung des iBook-Nachfolgers MacBook auf Basis von Intels Core-Prozessoren spekuliert wurde, ist es heute endlich so weit: Apple stellt das MacBook mit 13-Zoll-Widescreen-Display und Core-Duo-Prozessor vor. Es soll sowohl das iBook als auch das PowerBook mit 12-Zoll-Display ablösen...

    Laut Apple ist das bis zu fünf mal schneller als das iBook und bis zu vier mal schneller als das 12-Zoll-PowerBook. Wie auch die MacBook-Pro-Linie verfügen die MacBooks über Core-Duo-Prozessoren von Intel, eine integrierte iSight-Videokamera und eine Apple Remote Fernbedienung für Front Row, um digitale Inhalte präsentieren zu können. Serienmäßig sind alle MacBooks mit Mini-DVI-Videoausgang, an den sich beispielsweise ein 23-Zoll Cinema-HD-Display anschließen lässt, optisch-digitalem Audio-Ein- und Ausgang, AirPort Extreme WLAN (802.11g), 10/100/1000 BASE-T Gigabit Ethernet, Bluetooth 2.0+EDR, zwei USB-2.0-Anschlüssen, einem FireWire-400-Anschluss, Sudden Motion Sensor, Scrolling TrackPad und dem magnetischen Stromanschluss MagSafe ausgestattet. Der Akku hält je nach Anwendung bis zu sechs Stunden.

    Im Lieferumfang des neuen MacBook befindet sich die aktuelle Version der digitalen Lifestyle-Suite iLife´06 und die aktuelle Version von Mac OS X v10.4.6 „Tiger“. Das neue MacBook ist im Apple Store und im Apple-Fachhandel erhältlich. Apple hat außerdem die Prozessorgeschwindigkeit der beiden 15-Zoll-MacBook-Pro-Modelle ohne Mehrkosten erhöht. Das Modell für 2.429 Euro verfügt nun über einen 2,16 GHz schnellen Core-Duo-Prozessor (früher: 2,0 GHz), das Modell für 1.949 Euro über einen 2,0 GHz schnellen Core-Duo-Prozessor (früher: 1,83 GHz). Das 17-Zoll MacBook Pro ist nun für 2.729 Euro erhältlich (früher: 2.799 Euro). 15-Zoll und 17-Zoll MacBook Pro können ohne Mehrkosten auch mit einem glänzenden Breitbild-Display konfiguriert werden.

    Quelle: http://www.fireglobe-games.de/index.php?news-16


    Auf diesem System läuft mit der Software Bootcamp auch Windows XP!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neues macbook

Die Seite wird geladen...

neues macbook - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...