neues macbook

Diskutiere neues macbook im News Forum im Bereich Computerprobleme; moin, vll. interessiert sich hier ja einer für Macintosh,und das neue Macbook! Nachdem bereits diverse Male über eine baldige Vorstellung des...

1. #1 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

moin,
    vll. interessiert sich hier ja einer für Macintosh,und das neue Macbook!

Nachdem bereits diverse Male über eine baldige Vorstellung des iBook-Nachfolgers MacBook auf Basis von Intels Core-Prozessoren spekuliert wurde, ist es heute endlich so weit: Apple stellt das MacBook mit 13-Zoll-Widescreen-Display und Core-Duo-Prozessor vor. Es soll sowohl das iBook als auch das PowerBook mit 12-Zoll-Display ablösen...

Laut Apple ist das bis zu fünf mal schneller als das iBook und bis zu vier mal schneller als das 12-Zoll-PowerBook. Wie auch die MacBook-Pro-Linie verfügen die MacBooks über Core-Duo-Prozessoren von Intel, eine integrierte iSight-Videokamera und eine Apple Remote Fernbedienung für Front Row, um digitale Inhalte präsentieren zu können. Serienmäßig sind alle MacBooks mit Mini-DVI-Videoausgang, an den sich beispielsweise ein 23-Zoll Cinema-HD-Display anschließen lässt, optisch-digitalem Audio-Ein- und Ausgang, AirPort Extreme WLAN (802.11g), 10/100/1000 BASE-T Gigabit Ethernet, Bluetooth 2.0+EDR, zwei USB-2.0-Anschlüssen, einem FireWire-400-Anschluss, Sudden Motion Sensor, Scrolling TrackPad und dem magnetischen Stromanschluss MagSafe ausgestattet. Der Akku hält je nach Anwendung bis zu sechs Stunden.

Im Lieferumfang des neuen MacBook befindet sich die aktuelle Version der digitalen Lifestyle-Suite iLife´06 und die aktuelle Version von Mac OS X v10.4.6 „Tiger“. Das neue MacBook ist im Apple Store und im Apple-Fachhandel erhältlich. Apple hat außerdem die Prozessorgeschwindigkeit der beiden 15-Zoll-MacBook-Pro-Modelle ohne Mehrkosten erhöht. Das Modell für 2.429 Euro verfügt nun über einen 2,16 GHz schnellen Core-Duo-Prozessor (früher: 2,0 GHz), das Modell für 1.949 Euro über einen 2,0 GHz schnellen Core-Duo-Prozessor (früher: 1,83 GHz). Das 17-Zoll MacBook Pro ist nun für 2.729 Euro erhältlich (früher: 2.799 Euro). 15-Zoll und 17-Zoll MacBook Pro können ohne Mehrkosten auch mit einem glänzenden Breitbild-Display konfiguriert werden.

Quelle: http://www.fireglobe-games.de/index.php?news-16

Auf diesem System läuft mit der Software Bootcamp auch Windows XP!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neues macbook

Die Seite wird geladen...

neues macbook - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...