neues Linkin Park Album

Diskutiere neues Linkin Park Album im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hey leute! Für die dies interresiert: Am 14. Mai erscheint das neue Album von Linkin Park. Es wird Minutes To Midnight heißen, die erste Single...

1. #1 LurchiDerLurch, 14.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hey leute!

Für die dies interresiert:

Am 14. Mai erscheint das neue Album von Linkin Park.
    Es wird Minutes To Midnight heißen, die erste Single "What I've Done" wird Anfang April veröffentlicht.

14 Monate arbeitete die Band im Studio, das Ergebnis soll ein Durchbruch in der Entwicklung sein:
    Die Musik soll ähnlich viele Instrumente enthalten wie die von der kanadischen Indie-Band Arcade Fire:
    Producer ist Rick Rubin, der in letzter Zeit riesige Erfolge mit den Dixie Chicks, den Red Hot Chili Peppers, Justin Timberlake und Johnny Cash feierte.

Neues Lied auf youtube: KLICK

Quelle: Internet

2. Blacko

Blacko Neuer Benutzer

Bin großer Linkin Park Fan. Nach vielen Verzögerungen hoffe ich das der Termin diesmal eingehalten wird. Freu mich so. Kann es kaum noch erwarten ^^

3. #3 LurchiDerLurch, 20.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

jo :D
    hoffentlich ist es nicht wieder so ne pleite wie die reanimation alben :(
    glaub ich aber nicht.

mfg

4. #4 north dakota, 04.04.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

aber der hat das video schon wieder entfernt
    link funzt net

5. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Geil, freu mich so... LET´s ROCK!!!

Thema:

neues Linkin Park Album

Die Seite wird geladen...

neues Linkin Park Album - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...